1. zFr3eak, 20.03.2010 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    hallo,
    das ist jetzt vll. eine komische frage aber ich habe gegoogelt und nichts gefunden:
    warum findet man auf htc homepage keine österreichische seite?

    mfg fabian
     
  2. babra, 20.03.2010 #2
    babra

    babra Android-Hilfe.de Mitglied

    mir ist es persönlich ehrlich gesagt gleich ob es eine .de oder eine .at seite ist, hauptsache in Deutsch, oder hat es einen anderen hintergrund der mir noch nicht ersichtlich ist?
     
  3. zFr3eak, 20.03.2010 #3
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    ich weiß nicht aber ich dachte vll. hat es etwas mit updates zu tun das da ein unterschied zwischen österreich und deutschland ist?
     
  4. babra, 20.03.2010 #4
    babra

    babra Android-Hilfe.de Mitglied

    nein das hat meines wissens weniger mit der domain zu tun als mit den unterschiedlichen magic geräten :)

    wenn ein update freigegeben wird, dann hängt es nur davon ab ob du ein "freies" magic oder ein magic von vodafone hast. (also 32A oder 32B)

    (hoffe das stimmt so :) )
     
  5. zFr3eak, 20.03.2010 #5
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    ok danke dann bin ich ja jetzt "aufgeklärt" :D
    kann geschlossen werden

    mfg fabian