HTC One M8 - SIM Karte wird nicht erkannt

1

13angelika13

Neues Mitglied
0
Habe seid Samstag Morgen das Problem,das das Handy keine Mikro Sim mehr liest. Woran kann das liegen
 
Hallo Angelika, willkommen im Forum!

Dürfte ich wohl fragen, um welches HTC One 8 es sich bei deinem handelt?
M8? E8? Dementsprechend würden wir deinen Thread / dein Anliegen in dem passenden Gerätebereich platzieren. :)

(Grundsätzlich ist es aber erst einmal auch gut möglich, dass schlicht ein Hardwaredefekt in Sachen SIM-Slot vorliegt - wäre so meine erste Idee ... ;-))
 
@Janityes ist ein HTC m8
 
Ist ein HTC m8
 
Hast Du mal eine andere Karte probiert? Oder die betroffene SIM-Karte mal in einem anderen Gerät getestet?
 
Das Handy nimmt auch keine andere Karte mehr
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten