HTC One Mini 2 - extrem leise geworden..

M

Mieuzawa

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde :)
Erst einmal einen guten Start ins neue Jahr euch allen! :)
Ich war schon oft auf dieser Seite, und habe immer Rat gefunden.. nunja diesmal nicht.
Mein HTC ist seit geraumer Zeit extrem leise geworden (1-5 hört nichts, 6-10 alleine im Raum eventuell etwas, 11-15 ähnlich wenn man ein Telefonat führt und es auf Maximale lautstärke stellt..)
Es liegt nicht an installierten Apps oder, dass ich etwas am System geändert habe. Ich hab's schon mit einem Neustart probiert und Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Nun meine Frage, ist das jemanden von euch auch schon passiert? - Was kann ich tun?
Und wie kann es sein, dass der Akku so rapide leer wird?
 
Hi,

habe dein Thema mal ins richtige Forum geschubst - haben ja nicht umsonst einen One Mini 2 Bereich. :winki:

Was Threads wie diesen angeht, bitte auch auf eine Frage beschränken. Sammelthreads mit mehreren Fragen versuchen wir zu vermeiden, da die Übersichtlichkeit nur darunter leidet & andere Nutzer mit gleichen Problemen die Frage bzw mögliche Antworten möglicherweise nicht finden oder nachvollziehen können.

Du darfst aber gerne einen neuen Thread in diesem Bereich erstellen, in dem du dein Akku Problem auch gerne näher darstellen kannst - somit solltest du auch schnellere & spezifischere Hilfe erhalten, die mehr bringt, als wenn man das mit in andere Threads quetscht. :smile:

Ansonsten danke ich dir für's Lesen & viel Spaß noch hier im Forum!
Und bei Fragen zum Forum -> gerne immer fragen, am besten via Unterhaltung.

Grüße,
Jan


PS: auch dir noch ein frohes Neues! Ganz vergessen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Mieuzawa

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.756
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
998
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten