1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von P-J-F, 10.11.2011.

  1. P-J-F, 10.11.2011 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,823
    Erhaltene Danke:
    11,559
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Nach dem Edge das nächste (rumored) neue Modell von HTC
    Zu den News geht es hier.
     
  2. Pearli, 10.11.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    sieht doch ziemlich schlicht aus.
    und keine rückansicht oder so.
    hmm, lässt einen schon stutzen...
    von der optik hälts aber weder mit dem edge (was wirklich nicht schön ist) noch mit dem Sensation XE mit (mMn)


    EDIT:
    achja, und hardwaremäßig ist es ja auch nicht gerade der renner. wird wohl der preis entscheiden müssen, obs läuft oder nicht. mehr als 300€ einführungspreis wird ich net hinblettern...
     
  3. P-J-F, 10.11.2011 #3
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,823
    Erhaltene Danke:
    11,559
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
    Die Abbildung ist wenig Aussagekräftig und wohl "mehr" Gerücht, als die technischen Spezifikationen...
     
  4. Corleone, 10.11.2011 #4
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.08.2009
    So langsam hat man echt das Gefühl, dass HTC seine Phones per Schrotflinten-Methode an den Mann bringen will.
     
    gimpfenlord bedankt sich.
  5. gimpfenlord, 10.11.2011 #5
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    ja die überfluten den markt quasi mit handys.
    jeden monat werden 2-3 modelle vorgestellt.
    damit hat man andauernd das gefühl man hat ein altes gerät und das verleitet dazu sich schneller ein neues handy zu holen.
     
  6. Pearli, 10.11.2011 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    hmm, ist denke ich eher ne marketing strategie.
    Es gibt genügend handy modelle in anderen technologieschmieden die standard sind und wo man das eine stark findet und dann eben was anderes wegsteckt.

    HTC versucht das eben zu kompensieren indem soviele verschiedene telefone gebaut werden, wie möglich, um einen großen reiz auf den potentiellen kunden zu haben. desto größer die produktpalette, desto mehr smartphones passen auf den kunden ;)
     
  7. netrowdy, 10.11.2011 #7
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Selten so eine dünne News von BGR gelesen.
    Das Bild ist ja noch nichtssagender als der Text.
    Was ist der Kern der News?

    HTC bringt im Frühjahr ein buttonloses Gerät mit ICS und Sense, das einen Dualcore-Prozessor eingebaut hat, recht dünn ist und teils aus Metall ist.

    Surprise, surprise...

    EDIT: Und tatsächlich... die ersten Kommentare schon wieder in Richtung "Flut neuer HTC-Geräte".
    Glaubt ihr denn tatsächlich HTC kommt auf den MWC 2012 und sagt: Nö, Leute, diesmal gibt´s nix neues, wir haben in den letzten Monaten und vor allem gegen Ende 2011 schon so viele Geräte rausgehauen, wir machen mal ne Pause. Außerdem habt ihr ja sowieso alle schicke und tolle Geräte, die noch nicht so alt sind. Wir wollen euch nicht schon wieder was verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    crystal.life, UWdus und Pearli haben sich bedankt.
  8. Cratter13, 10.11.2011 #8
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Phone:
    LG G4 + Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    iPad Air 1
    Wearable:
    Moto 360 Sport
    Hm, als oberes Mittelklassemodell bestimmt recht gut, mit dem Edge hält es aber nicht mit. Sonst bisher ja nicht viel bekannt, dass die Design wird wohl kaum real sein..

    Und die Info Flut über HTC Modellen ist halt aktuell, wenn das Smartphone wirklich erst im April erscheinen soll ist doch noch viel Zeit. Für den MWC will HTC auch etwas im petto haben.
     
  9. znarf2369, 12.11.2011 #9
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Es steht ja bei dem Ville da, das es definitiv Sense 4.0 haben wird. Ich bin mal sehr gespannt, wie das aussehen wird, da der Hintergrund ja irgendwie so Sense 2 - mäßig aussieht^^
     
  10. MarM, 12.11.2011 #10
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das ist der Sense-Typische Hintergrund, den findest du auch bei 3.0 und 3.5
    Ich tippe mal eher das Sense 4.0 eher optisch mit Sense 3.5 identisch sein wird, bis auf leichte verbesserungen- es wird wohl eher eine Anpassung auf ICS sein

    Was das Ville angeht: abwarten- wenn dann kommt es erst in einem halben jahr, es kann sein das es im Moment nur so eine Art Phantom ist- wer weiß ob es je so auf den Markt kommt
     
  11. znarf2369, 12.11.2011 #11
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Nein?

    Guck dir nur mal hier im Forum die Bilder an von Geräten wie HTC Sensation XL oder Sensation oder Explorer.

    Sense 3.0/3.5 verwenden einen anderen Standart-Hintergrund. Auch bund, aber keine Blasen.

    Das mit den Blasen war definitiv Sense 2.
     
  12. MarM, 12.11.2011 #12
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also ich hab die Blasen auch beim einrichten vom Sensation meiner Tante gesehen- vll. Täusch ich mich aber auch- wenn ja ist das ja eher noch ein Hinweis dass das Ville ein Fake ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. fluxkompensator, 12.11.2011 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Kindas, niemand hat behauptet das das ein Foto oder Rendering ist, das ist ein 0815 Dummy Symbol
     
    P-J-F bedankt sich.
  14. soul, 26.11.2011 #14
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,563
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Haltet ihr es für möglich, dass das Ville noch vor dem Edge auf den Markt kommt?
     
  15. StefMa, 26.11.2011 #15
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hier gibt es was neues - zum HTC Ville:
    Das HTC Ville zeigt sich auf erstem Bild | HTCInside - Dein HTC Portal!

    HTC entäuscht mich jedesmal aufs neue, wenn sie neue Smartphones auf den Markt werfen.
    Jedesmal sehen die dinge gleich aus.
    Schaut euch doch mal das Backcover vom Desire S und des Ville an xD...
    Dann ist es genauso abgerundet wie vom Sensation..
    Iwas neues probieren wäre mal nicht schlecht @HTC!

    MfG Ice
     
  16. soul, 26.11.2011 #16
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,563
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hab ich eben schon gelesen, Design stört mich nicht, da ich es sehr mag. Neu ist nicht immer besser.

    Bin nur gespannt, ob es mit 8mm besser in der hand liegt als mein S2. Das kann ich garnet mehr haben. Hoffe auch auf 10-20g mehr, das S2 ist mir einfach zu leicht....

    Hmpf, hoffe inständig das es vor April noch kommt.
     
  17. MarM, 26.11.2011 #17
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wie wäre dir den lieber? Dreieckig? Oder ein Sechseck? Was willst du neues!? Smartphones müssen nun mal so aussehn.

    Hatte das Ville nicht ürsprünglichen Gerüchten zufolge einen Quadcore Prozessor?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. soul, 26.11.2011 #18
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,563
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    ne, das waren edge und zeta....
     
  19. MarM, 26.11.2011 #19
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ok, dann Hans ichs verwechselt ^^

    Hört sich jedenfalls klasse an und schaut auch klasse aus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. StefMa, 26.11.2011 #20
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hi,

    @MarvinMüller:
    Eigentlich wollte ich es nicht machen, dennoch zwingst du mich dazu:
    HTC Smartphones:
    Desire S:
    http://www.cnet.de/i/story_media/41549823/htc_desire_s_3_view.jpg
    Sensation:
    http://www.android-aktuell.de/wp-content/uploads/2011/05/htc-sensation.jpg
    = Ville:
    http://cdn.androidcentral.com/sites/androidcentral.com/files/postimages/108579/htc-ville-2.jpg

    Das ist eindeutig!!!

    Samsung Smartphones:
    S2:
    http://img2.magnus.de/Samsung-Galaxy-S-2-f577x346-ffffff-C-5776a292-46297274.jpg
    Galaxy W:
    http://www.handy-deutschland.de/img/samsung_gt_i8150_galaxy_w.jpg
    Galaxy Z:
    http://www.androider.de/wp-content/uploads/2011/06/Samsung-Galaxy-Z.jpg

    Jede sind individuelle und sind "anders". Das W ist etwas ründlicher. Das Z hat einen ganz anderen HW Knopf als die anderen beiden und eine Rückseite ähnlich vom HTC Desire S

    Meines erachtens kombieniert HTC zur Zeit nur noch Modelle und "erschafft" daraus was "neues"..
    Samsung erfindet - wenn es nicht ein direkter Nachfolger ist - etwas neurs!

    MfG Ice
     

Diese Seite empfehlen