HTC One S (aka Ville) - ICS und Sense 4.0 ab April 2012?

arrrrgh - und genau das ist was Samsung designs so beliebig macht. Wenn zwei Samsungs was gemeinsam haben dann nur das sie irgendwie gerne wie Apple aussehen wuerden ohne deren Klasse zu haben. Das ist wie bei Opel oder Honda etc. HTC dagegen hat eine eindeutige und wiedererkennbare Designsprache: das Kinn, die Stirn mit dem Maserati Grill, die leichten Kurven, die Materialwahl, die Software. Damit spielen sie in einer Liga mit anderen Firmen die eine Ahnung von Industrial Design haben: Audi, BMW, Mercedes, Nomos Glashuette, Alessi... und ja: Apple!
 
  • Danke
Reaktionen: ralfs und benutzer1903
Also das S2 und das Z sehen auf deinen Bildern komplett identisch aus. Das W ist an den Ecken abgerundet, ja? Das feierst du als Entwicklung? Sorry, aber da sind mir die inneren Werte wichtiger, zumal das Ville ja vom Formfaktor schon einen komplett neuen Weg beschreitet!
 
Ach nee, das sieht ja sogar Hersteller übergreifend sehr ähnlich aus, alle haben vier Ecken und ein Display- wie langweilig Oo

Das muss immer gleich aussehn, sonst wäre es ja iwie merkwürdig

Aber diese Diskussion ist hier offtopic- hier gehts ums HTC ville und nicht um das allgemeine Smartphone- Desing

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach nee, das sieht ja sogar Hersteller übergreifend sehr ähnlich aus, alle haben vier Ecken und ein Display- wie langweilig Oo
Dann ist es ja auch egal ob ich ein Fiat Panda oder 3er BMW fahre! -.-'
Alle eine Karosserie und 4 Reifen!

MfG Ice
 
IceClaw schrieb:
Dann ist es ja auch egal ob ich ein Fiat Panda oder 3er BMW fahre! -.-'
Alle eine Karosserie und 4 Reifen!

MfG Ice

Genau so isses- ich hätte jetzt zwar anstatt dem panda eher ne e-klasse genommen um zu verdeutlichen das wir auch von der selben Klasse Handys reden, aber das passt auch..

Aber wie ich schon erwähnt habe ist diese Diskussion hier fehl am platz- hier gehts ums HTC Ville

Was das betrifft hab ich noch so meine Bedenken was das Display angeht: Hat Samsung jetzt genug Kapazitäten um wirklich genügend Amoled Displays für HTC zu liefen?

Muss nur ans Desire denken, hatte ürsprünglich auch mal Amoled, aber dann könnte Samsung nicht mehr liefern..
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Ich dachte die C-Klasse ist das pendant zum 3er. Und die E-Klasse ist eher 5er Niveau. S-Klasse gegen 7er.
 
Jungs, bleibt beim Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli
@ DesireZer: Joa, oder eben so rum


soul schrieb:
Jungs, bleibt beim Thema ;)

Sag ich ja schon die ganze Zeit...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich wurde mir das handy, wen die Spezifikationen stimmen nicht holen. Es bietet mir, abgesehen vom Amoled nicht viel mehr als das Sensation. Und ihr so? XD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt ja noch nichtmal definitives. Denke nach einem Jahr wird es da zur "neuen Generation" schon einige Änderungen geben. Schauen wir mal.
 
Ich denk das wird mein "Ur Desire" nachfolger. Einmal AMOLED, immer AMOLED!

Hoffe nur es bekommt genug RAM und 4 Zoll hätten es auch getan.
Aber sonst isses nah an meinem (ehemals perfekten) Desire :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und auch hier die Frage: Nix Neues bei der CES, jetzt, so kurz vor Barcelona, es sollte doch schon Konkreteres dazu geben, oder?...
 
Eben gefunden:

HTC Ville to launch on T-Mobile

Was für Auswirkungen hätte das, wenn es in den USA Exklusiv bei t-mobile erscheint? Ist es dann nur für den US Markt bestimmt oder hat das garnichts zu heissen?
 
Das Exklusiv bezieht in diesem Fall ausschließlich auf die USA. Oft ist es aber auch so, das Geräte unter anderen Namen nach Europa kommen! Es gibt auch einige Modelle die es nicht zu uns schaffen. Der Amerikanische 3G Standard ist CDMA2000, und leider nicht mit unserem UMTS kompatibel!
Am besten kann man das bei Motorola beobachten. Von deren Modellvielfalt in Amerika können wir hier nur träumen...

Mfg Christian



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn es dort bei T-Mobile kommt kannst du es auch hier verwenden. weil T-Mobile USA auch GSM nutzt.
 
Was GSM betrifft ja, UMTS hundertprozentiges NEIN! So, was will ich dann mit einem Superphone ohne 3G...???

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hinzuzufügen sei hier noch die Tatsache, das grundsätzlich alle Amerikanischen T-Mobile Geräte mit Simlock und Branding verkauft werden. Somit erübrigt sich die Diskussion!

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
...in der "Quadcoremania" um das Edge/ Endeavor ist es hier verdammt ruhig geworden...

Edit:

Es erscheint mir das Gerät zu sein, das am ehesten zeitnah nach dem MWC released werden kann, das einzig wirklich Neue ist der Prozessor, der Rest ist ein verfeinertes Gehäuse, ein bekanntes Kameramodul im altbekannten Design in schmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht bescheiden das phone dröges Design, die spaces sagen auch nicht viel aus.
Die Flut an HTC Modellen schockiert mich er als ich es gut finde, wobei deswegen die Qualität der Geräte massiv leidet.
 
Android beta gama D schrieb:
Recht bescheiden das phone dröges Design, die spaces sagen auch nicht viel aus.
Die Flut an HTC Modellen schockiert mich er als ich es gut finde, wobei deswegen die Qualität der Geräte massiv leidet.

...das ist der Punkt, den die meisten einfach nicht kapieren oder nicht kapieren wollen: HTC hat ein Design, das für eine wiedererkennbare Identität steht, wie bei Audi, früher Braun oder eben - ja, ich sag's - Apple...ist eben "dröge", wenn etwas Wiedererkennungswert hat...

...und was bitte sollen "spaces" sein? Dein "wobei deswegen" bezieht sich worauf? Auf das eigene Schockiertsein? Auf die "Flut an HTC Modellen"? Auf das '"er (=eher)"? Egal worauf, ich kann nicht erkennen, dass deswegen die Qualität leidet, zumal ja gerade für die 2012-er Modelle eine andere Ideologie angekündigt worden ist, muss man sich nur mal mit offenen Augen im Forum umschauen...

Das Ville ist nicht atemberaubend - muss es auch nicht sein, wenn es das wohl beste Kameramodul eines Android-Handy mit flüssigem Sense und ICS in 'nem superschlanken Metallgehäuse bringt. Haben ja alle anderen auch...außerdem ist's zu dick...

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.227
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten