HTC One S und Mercedes W212 Audiostream

hhspeed

hhspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi an alle.

Habe heute mein neues Arbeitsgerät, eine Mercedes E-Klasse W212, abgeholt.

Das Autoradio verbindet sich tadellos mit meinem HTC One S, und beim pairing habe ich jetzt auch die Möglichkeit das Telefon für Musik Wiedergabe via Bluetooth zu nutzen.

Nur, wenn ich den Wagen abstelle und später wieder starte, startet nicht die zuletzt gespielte Musik vom Telefon, sondern die amazon mp3 App bzw die Musik aus meiner amazon cloud wird, als Internetstream gestartet.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu unterbinden. Weiß vielleicht einer von euch warum beim wagenstart die Musik aus der amazon cloud, statt der Musik aus dem HTC One S gestartet wird?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten