1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rs3hc, 26.06.2012 #1
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    ********************************** UPADTE *********************************

    Habe gerade noch mal bei der Hotline nachgefragt.
    Für alle die bei 1&1 bestellen gibt es Entwarnung.

    1&1 beschreibt das One S als "Neue Version".

    Das ist aber nicht die C2, sondern das originale S mit verbesserter Lackierung/Oberfläche.

    Hier noch mal, für die die es interessiert, der Mitschnitt
    :) ---> http://www.ehrentraut.biz/uploads/htc_one_S_1u1.mp3


    **************************************************************************

    Hallo,

    Ich hoffe das passt hier hin, das es mehr um das Handy Ansicht geht als um die Provider.

    Ich bin sehr verunsichert ob 1&1 nun die neuen C2 oder die alten One S verkauft.

    Bei mir ist es wie folgt abgelaufen:

    Im 1&1 Shop findet meine keine Info ob man nun ein "altes" oder ein "neues" bekommt.
    Daraufhin rief ich die Bestell-Hotline an und fragte nach.
    Die freundliche Dame (leider haben ich mir den Namen nicht merken können...) suchte in ihrem System nach einer Info und sagte nach einer Weile, es seien nur noch die neueren C2 vorrätig.
    Natürlich machte ich meinen Unmut Luft und sagte das sich mir das dann noch mal überlegen möchte.

    Scheinbar hat sie gemerkt das ich unbedingt das alte haben will.
    Plötzlich wollte sie noch mal ihre internen Emails durchsehen und sagte:

    "ich sehe gerade in den Emails das wir doch die alten Handys mit snapdragon S4 haben und ausliefern."

    Naja, nach langem hin und her habe ich dann Online die AllNet flat mit One s bestellt.

    Nun habe ich die Bestellbestätigung bekommen und ich lese folgendes:

    Anzahl **Artikelnr. *****Bezeichnung
    1 *******15627 **********HTC One S (neue Version)


    Wer hat bei 1&1 bestellt? Welche Version habt ihr bekommen?



    Habe im Forum noch jemand gefunden der das Problem teilt:

    Nachtrag:

    Hier noch mal für alle die es nicht kennen, das Angebot der Website wo eindeutig die alte Version angeboten wird.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Cyrus791 und tingilya haben sich bedankt.
  2. fetteente, 26.06.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Warum installierst Du nicht z.B. CPUspy und schaust nach der Taktfrequenz. Hast Du 1,7 MHz, hast Du C2, dann kannst Du reklamieren.
     
  3. rs3hc, 26.06.2012 #3
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    ok fetteente, war bissel unglücklich formuliert.
    Hab noch mal abgeändert, wollte wissen wer bei 1&1 welches Gerät bekommen hat.
    Zu mal bei 1&1 direkt das "alte" mit 1.5GhZ angepriesen wird.
     
  4. Markus523, 26.06.2012 #4
    Markus523

    Markus523 Android-Experte

    Hi

    So wie es aussieht bekommst du die langsamere Version des One s.
    Da steht auch auch “neue Version “.
    Ist doch schon komisch. Erst haben sie nur die neue Version und nachdem du es dir nochmal überlegen willst ist auf einmal doch die alte Version verfügbar.

    Gruß Markus

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. Melkor, 26.06.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @rs3hc
    Ändere doch die Überschrift, dass genau hervorgeht, was du wissen willst.
    Jetzt hab ich gedacht: "oh ein weiterer 1&1 thread" ;)
     
    rs3hc bedankt sich.
  6. rs3hc, 26.06.2012 #6
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    Update oben
     
  7. Hai96, 26.06.2012 #7
    Hai96

    Hai96 Erfahrener Benutzer

    Ich habe auch mein One s von 1und1 und ich habe ein snapdragon s4 .Auf der Rechung stand bei mir auch "neue Version", doch es ist die Version mit dem besseren unibody.ich habe das handy zwar erst 2 Tage in Gebrauch aber habe keine lackabplatzer oder scharfen Kanten.
    LG Hai96



    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Cyrus791, 26.06.2012 #8
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Könntest Du bitte schreiben, welches Prod.-Datum du hast (erkennbar an der Seriennummer)?!
     
  9. Hai96, 26.06.2012 #9
    Hai96

    Hai96 Erfahrener Benutzer

    Ich hab kein Ahnung wo die Seriennummer steht,ich weiß zwar das man das Pro. datum damit herrausfinden kann,aber ich weiß halt nicht wo die nummer steht
     
  10. Cyrus791, 26.06.2012 #10
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
  11. Hai96, 26.06.2012 #11
    Hai96

    Hai96 Erfahrener Benutzer

    meins wurde am 22.04.2012 in Shanghai, China produziert
     
    rs3hc und Cyrus791 haben sich bedankt.
  12. Warlock0601, 26.06.2012 #12
    Warlock0601

    Warlock0601 Erfahrener Benutzer

    Ich habe mein zweites heute bekommen das 1 wurde getauscht wegen den Knacksound bei Videoaufnahmen.

    Meins ist das mit dem S4 Prozessor auf der Rechnung steht auch neue Version das ist aber deswegen weil es ja mit einigen Geräte das Problem mit dem Lack gegeben hat.
     
  13. Endless Dark, 30.06.2012 #13
    Endless Dark

    Endless Dark Neuer Benutzer

    Habe auch schon die ganzen Tage immer überlegt ob mein One S von 1 und 1 aus der Vertragsverlängerung nun die neue ist oder nicht, da man die Unterschiede mit dem bloßen Auge ja kaum erkennt. Aber bei mir auf der Rechnung steht auch drauf "neue Version". Daher bin ich ein wenig beruhigt...
     
  14. vaha, 21.07.2012 #14
    vaha

    vaha Junior Mitglied

    Sind auf der Verpackungsrückseite der 1&1 Geräte keine Informationen (IMEI, Produktnr. Prozessor, RAM, ...), wie bei der ungebrandeten Version zu finden?
     
  15. MikeR76, 23.07.2012 #15
    MikeR76

    MikeR76 Junior Mitglied

    1&1 verschickt nur mit S4 Prozessoren, habe schon mein 3tes.
     

Diese Seite empfehlen