66894d1327429685-htc-primo-neues-einsteiger-smartphone-von-htc-20120123_htc_primo_mockup.png
Vorgestern haben wir noch darüber spekuliert, ob sich das „One“ durch die neuen Gerätenamen von HTC ziehen wird und warum das Einsteigermodell „Primo“ noch nicht mit einer neuen Bezeichnung versehen wurde. Beide Fragen glauben wir nun mit einer Antwort lösen zu können, denn das Primo soll als One V auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden. Berichtigen müssen wir allerdings die mutmaßlichen Hardware-Spezifikationen, zumindest was den Prozessor angeht, der soll nun nur noch einen Kern, anstatt derer zwei besitzen. Ergänzen können wir dafür, dass eine 5-Megapixel Kamera an Bord sein soll, die immerhin auch 720p-Videoaufnahmen erstellen kann.

Die von uns genutzte Quelle erwähnt außerdem noch ein vierte Modell, das One XL, welches ebenfalls in Barcelona zu sehen sein soll, weitere Informationen jedweder Art gibt es dazu allerdings noch nicht. Vielleicht steht XL für einen großen Touchscreen, vielleicht steht es in Verbindung mit dem ehemals als Edge bekannten Gerät und heißt eigentlich „HTC One X – L“ und unterstützt 4G/LTE, vielleicht ist auch alles nur ein Gerücht. Heute in zwei Wochen ist der große Zauber schon wieder vorbei und wir werden etwas schlauer sein, was uns in diesem Jahr noch alles erwartet.

66894d1327429685-htc-primo-neues-einsteiger-smartphone-von-htc-20120123_htc_primo_mockup.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...n-ics-testphase-europa-evo-3d-im-angebot.html
http://www.android-hilfe.de/android...e-4-0-ausfuehrlicher-einblick-verfuegbar.html
http://www.android-hilfe.de/android-news/202610-htc-ics-auf-noch-unbekanntem-geraet-gesichtet.html

Quelle: HTC One V to join HTC One X and One S... possibly HTC One XL too - Pocket-lint
 
anime bedankt sich.