1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC schmeißt SD-Karte automatisch aus

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von tdragon533, 21.07.2012.

  1. tdragon533, 21.07.2012 #1
    tdragon533

    tdragon533 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Ich habe mein HTC One V heute gekauft und habe meine SD-Karte 4 GB eingesteckt..... sie läuft ein paar Minuten dann wird sie unerwartet entfernt... Gibt es da eine Möglichkeit dies abzustellen.


    Ich danke euch allen.
     
  2. Android beta gama D, 21.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    War die Speicherkarte dabei?
    Was du machen kannst Speicherkarte mal Formatieren, aber vorher Daten sichern.
    Sollte das nix bringen versuch mal eine andere Speicherkarte, sollte es dann noch sein ist endweder der Speicherkarten slot defekt oder die Software hat ne macke da würde ich dann mal einen Factory Reset machen.
    Da solltest du hin kommen wenn dein Handy aus ist Volumen down gedrückt halten und die Power taste kurz drücken Volumen down aber weiter drücken.
    Dann bist du im Hboot dort solltest du den Factory Reset finden.
    Ach und mit Volumen -+ kannst du rauf und runter und mit Power kannst du auswählen und bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen