HTC schmeißt SD-Karte automatisch aus

T

tdragon533

Neues Mitglied
0
Ich habe mein HTC One V heute gekauft und habe meine SD-Karte 4 GB eingesteckt..... sie läuft ein paar Minuten dann wird sie unerwartet entfernt... Gibt es da eine Möglichkeit dies abzustellen.


Ich danke euch allen.
 
War die Speicherkarte dabei?
Was du machen kannst Speicherkarte mal Formatieren, aber vorher Daten sichern.
Sollte das nix bringen versuch mal eine andere Speicherkarte, sollte es dann noch sein ist endweder der Speicherkarten slot defekt oder die Software hat ne macke da würde ich dann mal einen Factory Reset machen.
Da solltest du hin kommen wenn dein Handy aus ist Volumen down gedrückt halten und die Power taste kurz drücken Volumen down aber weiter drücken.
Dann bist du im Hboot dort solltest du den Factory Reset finden.
Ach und mit Volumen -+ kannst du rauf und runter und mit Power kannst du auswählen und bestätigen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BenutzterName0
Antworten
0
Aufrufe
3.717
BenutzterName0
B
L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Badmike1986
B
Zurück
Oben Unten