1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC schwarzer Display

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Frank_tank, 15.11.2011.

  1. Frank_tank, 15.11.2011 #1
    Frank_tank

    Frank_tank Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Hallo
    ich habe ein HTC Magic das bisher gut funktioniert hat doch seit Freitag Abend war mein display schwarz. Da ich am abend getrunken habe habe ich nur gedacht das mein akku leer wäre und habe mal mein akku rausgeholt und wieder rein getan (aber nicht angemacht). Doch am nächsten Tag habe ich es am ladekabel angeschlossen und mal angemacht und der display blieb schwarz nur es hat hell geleuchtet und Vebriert. Dann bin ich auf die idee gekommen das ein wasser schaden eventuel es verursacht haben könnte. Da habe ich es über die nacht auf die heizung gelegt und am nächsten morgen blieb das problem. dann habe ich es aufgeschraubt und geguck ob da eventuell das handy mit dem display nicht verbunden sei. doch dies traf wieder nicht zu.
    Dann habe ich es mal ohne meine simkarte gestarttet und es blieb wiederrum schwarz doch nach einer zeit hat man gemerkt das das handy komplett an war nur das man nicht sehen konnte auser die beleuchtung. also ich war im handy drin konnte also auch alles machen apps und sonstiges starten schätze ich mal. doch wenn die simkarte im handy steckt komm ich nicht ins menü auch wenn meine simkarte auch kein pin braucht. d.h. der display beleibt mit und ohne sim-karte dunkel nur ohne fährt das handy kompelt hoch.(der touchscreen funkt noch) Da habe ich hier etwas in den forum gestübert und auch andere leute gefunden mit dem problem nur wenn die es starten haben sie noch das vodafon branding gesehen uoder sonstiges hier dazu der link:http://www.android-hilfe.de/htc-magic/42390-htc-magic-bildschirm-funktioniert-nicht.html und bei mir zeigt er halt nichts an :sad: ich bitte daher um eure hilfe wäre nette wenn ihr mir schnellst möglich eine lösung geben könnt
    danke im vorraus
    mfg Frank
     
  2. Steppo, 15.11.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Display kaputt. Frag mich nicht wie das passiert oder passieren konnte.
    Wenn du kein Bild mehr siehst, so hat der Bildschirm wohl seinen Geist aufgegeben.

    Bei mir ging damals auch plötzlich die Kamera nicht mehr. Die App hat noch funktioniert, aber es kam einfach kein Bild mehr...

    Abhilfe bekommst du in eBay, neues Display kaufen. Oder einschicken, wenn du noch Garantie hast. Ansonsten kostets halt.
     

Diese Seite empfehlen