1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HTC Sensation] Kontakte mit Viber verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Keromida, 03.11.2011.

  1. Keromida, 03.11.2011 #1
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallöchen =)

    Da viele in meinem Freundeskreis Viber nutzen habe ich mir das gerade mal runtergeladen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Ich möchte, dass ich bestimmte Kontakte nicht normal anrufe sondern über Viber. Wie kann ich den einzelnen Kontakt so mit Viber verknüpfen, dass ich in der Kontakte App auch anrufen via Viber auswählen kann und nicht nur ein ganz normaler Anruf. Ich möchte nämlich nicht ständig die Viber App öffnen um bestimmten Freunden eine SMS zu schreiben oder sie anzurufen. Ich will das einfach über die Kontakte App steuern. Gibt es da eine Möglichkeit wie man das machen kann?

    Viele Grüße
    Keromida
     

Diese Seite empfehlen