Kontakte erneut verknüpfen

M

manub

Neues Mitglied
7
Ich habe bei einem Kontakt mit "Verknüpfung aufheben" die Verknüpfung zu u.a. WhatsApp aufgehoben. Wie kann ich diese Verknüpfung wiederherstellen?

Danke & Grüße
manub
 
Kontakt zusammenführen heißt das oftmals
 
Zusammenführen verschmelzen ja quasi nur die Kontakte. Hab hier etwas gefunden, allerdings ist bei mir kein "Link" im Menü zu finden.
 
Da wir hier weder wissen welches Gerät du nutzt, noch welche Kontakteapp, wird es natürlich schwierig werden, das genau zu lokalisieren. Ich öffne zum Beispiel einen Kontakt und gehe über "weitere Optionen" auf "Verknüpfung erstellen"
 
Sorry, das ist natürlich eine wichtige Info für fehlt: ich habe ein Pixel 6 Pro und verwende die Google Kontakte App. Dort finde ich keinen entsprechenden Menüpunkt.
 
Ich nutze WA nicht, aber inThreema oder Signal gibt's z.B. die Möglichkeit, die jeweilige Kontaktliste zu aktualisieren ... i.d.R. werden dann auch solche versehentlich gelöschten Verknüpfungen wieder hergestellt.
 
Das Aktualisieren in WhatsApp bringt leider nichts
 
@martinfd
Es geht nicht um WhatsApp, sondern um Kontakte. Also das Trennen, bzw. Verknüpfen von Kontakten falls man zum Beispiel einen Kontakt mit zwei unterschiedlichen Nummern separat abgespeichert hat, und diese nun zusammenführen möchte.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
657
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
364
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
935
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten