1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Paulebaer, 01.03.2012 #1
    Paulebaer

    Paulebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hatte vorher ein stink normales HTC Sensation in schwarz und habe dieses dann poliert, wie es auch schon in anderen Themen erläutert wurde.

    Das hat mir aber dann irgendwie nicht gefallen und ich kaufte mir ein Back-Cover in Silber matt mit weißen Plastikteilen...kennt sicherlich auch jeder (ähnlich wie Sensation Xl)

    So und heute habe ich den Alurahmen nochmals bearbeitet...könnt ja mal raten wie xD

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Sorry wegen den Bildern...ich hab das mit dem hochladen und einfügen ne weile nicht mehr gemacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  2. Paulebaer, 01.03.2012 #2
    Paulebaer

    Paulebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also für die, die es interessiert...

    man nehme:
    eine schüssel (Handy muss reinpassen)
    ein wenig kochendes Wasser
    ein paar Esslöffel Citronen-Säure
    ein bisschen Danklorix (irgend so ein Zeug gegen Kalk)
    und ein bisschen Rohrreiniger (den guten mit Natriumhydroxid)

    und dann die Alu-Schale schnell rein und dann am besten Fenster weit auf und sprudeln lassen.

    Das ganze macht eine riesen Sauerei, weil das schäumt und stinkt wie die Pest...
     
  3. Meglio_Chuck, 01.03.2012 #3
    Meglio_Chuck

    Meglio_Chuck Junior Mitglied

    sieht gar ned mal scho schlecht aus ^^
     
  4. Axka, 01.03.2012 #4
    Axka

    Axka Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal was anderes... hat nen Metallbauer Style^^
     
  5. Paulebaer, 01.03.2012 #5
    Paulebaer

    Paulebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das coole ist, dass es wirklich wie feuerverzinkt solche kacheln gebildet hat, die je nach Lichteinfall anders reflektieren...

    schön finde ich auch, dass die kacheln am htc logo groß sind und zu den seiten immer kleiner werden...

    bin am überlegen, ob ich das gleiche bei meiner weißen schale machen soll.
     
  6. r4usch, 01.03.2012 #6
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast aber hoffentlich noch nen schwarzes Cover als Backup falls du das Geraet mal einschicken musst...

    Die Checker bei Avarto werden dir naemlich was husten solltest du dein Geraet mit gemodetem Cover zu denen schicken...

    By the way: Nice work !
     
  7. Paulebaer, 01.03.2012 #7
    Paulebaer

    Paulebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab noch das weiße Cover...hoffe die nehmen das an...
     
  8. stanlyyy, 01.03.2012 #8
    stanlyyy

    stanlyyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls du noch ein Original schwarzes Htc Sensation Cover brauchst, würde ich es gegen dein weisses tauschen. ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
     
  9. afrob, 02.03.2012 #9
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Offtopic

    Bei arvato muss man das Handy ohne Zubehör hinschicken sprich ohne backcover.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. r4usch, 02.03.2012 #10
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Du bist auch so ein Zubehoer...

    Frueher bzw. bei Geraeten wo das Cover nur eine schnoede Plastikabdeckung war/ist magst du recht haben aber beim Sensa ist das Cover als Bauteil zu betrachten ->Antenne.

    Ausserdem sollte hinlaenglich bekannt sein das die Tuepen bei Avarto Aal glatt sind und auch jeden nur ach so kleinen Grund eine RMA abzulehnen gerade zu beschwoeren ...

    "Ihr Antrag zur RMA wurde abgelehnt da unzureichend verpackt zahlen sie entweder 5000€ oder wir entsorgen ihr Geraet kostenfrei".
     
  11. Paulebaer, 02.03.2012 #11
    Paulebaer

    Paulebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @stanlyyy:

    ich will das weiße eigentlich behalten...hat nämlich nicht jeder...und das schwarze gibt es jetzt glaube auch nur einmal auf der welt... also wer es haben will... 100€
     
  12. ibizacupra, 02.03.2012 #12
    ibizacupra

    ibizacupra Erfahrener Benutzer

    Das Gerät soll aber wirklich "nackt" zu denen geschickt werden ;) Ohne Cover, microSD und Akku...
     
  13. r4usch, 02.03.2012 #13
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Bevor wir uns darüber streiten...

    Die Wege Avartos sind eh unergründlich...

    Ich musste jedenfalls als ich mein Gerät einschickte Akku + Cover mitschicken hat der Tüp am Tel. explizit erwähnt als ich dort anrief um die genaue Adresse zu erfragen.
    War es bei euch anderst solls mir recht sein... und ich wünsche dem TE das er niemals mit Avarto in Kontakt treten muss.

    Und noch mal: Nice Work :thumbup:
     
  14. garak, 02.03.2012 #14
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Leute, bitte, das ist kein Avarto-Thread.
     
  15. DroydFreak, 03.03.2012 #15
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Eben. Und deswegen on topic: also ich finde, das sieht richtig klasse aus. Gut gemacht!
     

Diese Seite empfehlen