HTC Sensation von O2

Luise Lustig schrieb:
Ansonsten bin ich etwas irritiert. Es wird nicht sehr heiss, es geht nicht einfach so aus und von den vielen Bugs aus dem Bug-Thread konnte ich auch noch nichts nachvollziehen.
Glück?

Ist ja nicht so das es bei jeden gerät auftritt.. ob Glück oder nicht, es gibt genug andere die keine Probleme mit dem gerät haben.. unter anderem ich auch.. Habs auch bei O2 gekauft.

Hab das Handy jetzt schon mehrmals verkauft und bis jetzt hat noch keiner das gerät reklamiert oder wollte es umtauschen

Lg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mein Gerät nun auch erhalten, ebenfalls von o2. Alles läuft super und bin rundum begeistert. Ich werde mein Sensation jetzt nicht nach jeder Kleinigkeit(die im Bug-Thread gepostet wurde) und jeden Staubkorn untersuchen, sondern einfach mal Spaß an dem Gerät haben!
 
Sind also keine anderen Apps installiert - Navi oder so ??
 
Ich hab bisher keine Spuren von O2 gefunden ;)
Nur die Firmware-Version ist anders.
 
absolut null probleme, zufrieden, gerät war schnell da, top o2 !


einzig was mich gestört hat ist, dass der typ im shop mir das nicht über my-handy verkaufen wollte und meinte das geht nur online.
 
Naja das kommt immer drauf an, wenn du nur in so einen Vertriebspartner Shop gehst, kann es durchaus sein das die das Handy ohne Vertrag nicht rausrücken wollen.
Da verdienen die selber nämlich nichts dran, die Leben davon Verträge abzuschließen ;)
 
war ein offizieller o2 shop :/

die ollen affen bei vodafone haben mir das selbe erzählt... und bei mediamarkt hätte die lieferung angeblich 3 wochen gedauert ;)
 
Will da auch mal meinen Senf dazu geben.

Wir verkaufen das Sensation auch als my Handy.. selbst wenn der Kunde kein O2 Kunde ist.. warum die aussage vereinzelt von shops kommt, ist die Provision die da mehr dabei raus springt

Was bei dem o2 branding noch dabei ist, ist soundhound.. kostet normalerweise knapp 3 Euro und ist bei O2 kostenfrei dabei

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
naja, das fiese ist, ich war 2 jahre vertragskunde und dann wird man da so vor den kopf gestoßen :/ vorallem, das LG Chocolate und LG Shine hat man mir damals sofort ausgehändigt ohne vertrag!


& in sachen provision da hol ich mir doch lieber weniger und verkaufe ein handy, anstatt garkeine wenn der kunde nach hause geht und sich das dort bestellt?


das geld liegt auf der straße, man muss es nur aufheben, auch wenn es nur ein paar cent sind ;)

(nein ich heiße nicht Rosenberg oder Goldstein) :D
 
Also ich kann mich erinnern, bei der Einführung des iPhone 4 lief das noch etwas heftiger ... in den ersten 2 Tagen wurde von vielen Leuten gemeldet, dass die Shops das iPhone nicht ohne O2 Blue-Vertrag herausgeben.
Mir selbst wurde das in Berlin auch gesagt. Auch Tag danach ging es im gleichen Shop ohne Probleme :D Es gab damals wohl eine interne Anweisung von O2, dass die Shops dazu verpflichtet sind ... aufgrund massiver Beschwerden. Vertrag anbieten ist okay, aber sie müssen es auch ohne rausgeben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten