1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hossghost, 13.04.2012 #1
    hossghost

    hossghost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da die beide Gräte fast gleiche Ausstattung haben,hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür???
    die Sensation laüft mit Ics 4.0.3 und Evo mit 2.3.4 beide Stock.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  2. r4usch, 13.04.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Erklärung für was ? Das schlechte Wetter ?
     
  3. Shaft13, 13.04.2012 #3
    Shaft13

    Shaft13 Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, er hat es zwar nicht formuliert,ist aber eindeutig.Trotz gleicher HArdware ist das Sensation um locker 30% flotter,wenn man den Gesamtscore nimmt.ICS wird kaum soviel ausmachen,oder?
     
  4. hossghost, 13.04.2012 #4
    hossghost

    hossghost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    im Gegenteil !!
    Sorry,das erste Bild gehört zu Evo3d mit dem besseren Benchmark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  5. The_Rock01, 13.04.2012 #5
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Hab grad auch den test gemacht mit mein Sensation ergenis knapp 7400
     
  6. r4usch, 13.04.2012 #6
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo mit Custom Rom und CPU und GPU OC...
     
  7. Zekene, 13.04.2012 #7
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Also ich habe das sensation und meine schwester das evo 3d . Finde mein handy n bisschen schneller ( habe n bisschen rumgeguckt ( evo und sensa auf stock getestet) ) ich finde am evo aber das leicht matte display gut. Die farben sind leicht matter. Ka wieso ich sowas gut finde :DD

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Cpt.Pff, 13.04.2012 #8
    Cpt.Pff

    Cpt.Pff Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bekomme mit meinem Sensation mit ICS (Stock) über 5500 Punke zusammen (mehr als 20% steigerung im vergleich zum GB). Wiederhohle den Test. Ein Test ist nicht aussagekräftig
     
  9. hossghost, 13.04.2012 #9
    hossghost

    hossghost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weisst jemand vielleicht was die CPU enteger und Cpu float point sind und warum trotz gleiche Prozessor , Handys haben gleiche werte?
     
  10. Cpt.Pff, 13.04.2012 #10
    Cpt.Pff

    Cpt.Pff Android-Hilfe.de Mitglied

    Integer = Ganzahlig
    Floating point = Gleitkommadarstellung

    Du meinst unterschiedliche Werte?
    Wegen unterschiedlichen CPU Architekturen. So läuft das Galaxy SII mit einem neueren Prozessor als das Sensation. Den Rest macht die Hardware-Software-Kompatibilität aus. Deshalb läuft das Sensation unter ICS schneller, weil sie diese Kompatibilität verbessert haben. PS: ich bin kein Spezialist, aber so stell ich mir das vor :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  11. Jorgo, 14.04.2012 #11
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Also hier mal 3 Ergebnisse für das Sensation XE (ungebrandet / Stock-Rom)

    1. Durchgang 6083
    2. Durchgang 5111 (FB Aktualisierung im Hintergrund)
    3. Durchgang 5473

    Wie immer bin ich bei diesen Benchmarks sehr skeptisch,da diese extrem synthetisch und von den aktuell im Hintergrund laufenden Programmen abhängig sind.
     
  12. Azaleen, 15.04.2012 #12
    Azaleen

    Azaleen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    wer braucht schon solche Tests? Beim Handykauf zählen andere Werte für mich!! Ich denke, das beide Handys vom Speed (zumindest vom Prozessor) momentan zur Oberklasse gehören und auch in der näheren Zukunft genug Speed haben!!!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen