1. tatyanak, 21.09.2011 #1
    tatyanak

    tatyanak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute, jetzt bin ich von Apple auf HTC umgestiegen und war bis jetzt hellauf begeistert, dass ich dort einfach das Handy am PC anstecke und im Explorer auf alle Daten zugreifen kann... und jetzt geht das auf einmal nicht mehr...

    Wenn ich den Festplatten-Modus wähle, erscheint das HTC nicht im Explorer von Windows, ich kann dann zwar sagen Hardware sicher entfernen, da wird dann immer angezeigt HTC Sensation auf Platz 0?? Normal ist es ja immer Laufwerk F: oder G:?

    Kann es am neuesten Systemupdate liegen oder an einer grösseren Speicherkarte die ich reingetan habe?

    Bitte helft mir :crying:
     
  2. tatyanak, 21.09.2011 #2
    tatyanak

    tatyanak Threadstarter Neuer Benutzer

    habs wieder hingekriegt. hat sich also erledigt. Danke :)
     
  3. Sinister Grin, 22.09.2011 #3
    Sinister Grin

    Sinister Grin Neuer Benutzer

    Wäre cool wenn du erklären würdest wie du das hingekriegt hast, für andere User weißt du?
     
  4. tatyanak, 23.09.2011 #4
    tatyanak

    tatyanak Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar ;-)
    Hab einfach im Gerätemanager meines Laptops den Treiber fürs HTC Sensation deinstalliert und als ich es danach wieder angesteckt habe, hat er mir wieder ganz normal den Dialog angezeigt und auch das HTC auf Laufwerk F: wieder angezeigt im Windows Explorer.

    Dat wars :)
     
  5. Sinister Grin, 23.09.2011 #5
    Sinister Grin

    Sinister Grin Neuer Benutzer

    Aha super wird anderen bestimmt helfen. :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wird im explorer nicht angezeigt

    ,
  2. htc handy in explorer nicht sichtbar

    ,
  3. htc on enicht im explorer

    ,
  4. windows explorer für htc