HTC Sensation XE Akkudeckel

Wuha geiles Teil. Weiß+Rot. Das hol ich mir als nächstes :)
 
Wie jetzt weiss, rot? Einen Akkudeckel der weiss, rot ist? Den will ich sehen. Hast Du nen Link dazu?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,
Ich will auch unbedingt einen XE akkudeckel in weiss :(
Ich guck schon immer im Internet konnte aber bisher nichts ordentliches finden...
Original muss er sein und aus Deutschland wäre auch nicht schlecht.
Für einen Link wäre ich sehr dankbar :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst meinen haben, wenn Du willst. Er ist nur 2 Wochen alt und hat auch keine Gebrauchsspuren ausser einen Kratzer an der Innenseite der Ladebuchse, sieht man also gar nicht. Interesse?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ILLUSIOone
Ist das bei den weißen auch dieser komisch gummierte Kunststoff an den 2 Teilen??? Find das Zeug nämlich irgendwie furchtbar xD
 
Also hier werden irgendwie nur Links gepostet. Ich dachte immer, dass man sein Sensation ohne Unibody einschicken müsste und es mit Unibody zurück bekommt o.O

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
 
Ist an dem Akkudeckel irgendwas besonderes dran?

Weil das sind ja Preise, als ob da noch der Akku selber dranhängt :D
 
er sieht schön aus :)
 
Suche auch einen Akkudeckel in White!! Leider gibt es kaum einen Anbieter, wodurch sich der Preis verdoppelt hat!! Den Akkudeckel hat es schon für 24 Euro gegeben, jetzt kostet er um die 50 oder noch mehr!
Da warte ich lieber noch, irgendwann gibt es die auch wieder für 24 Euro!!!
 
Geordert! Danke für den preisgünstigen Tip! :)
 
So, auch geordert!! Ist das überhaupt ein Original? Vom Aussehen her sollte es ein Original sein, Hauptsache eine gute Qualität!! Wenn ihr euren Akkudeckel habt, könnt ihr ja mal berichten, da Euerer ja ehr kommen sollte!
 
Kann mir vllt. Jemand einen Tipp geben?? Ich suche auch ein weißes Cover allerdings ohne beats branding. Kennt da jemand vllt. Ne gute Seite außer eBay??? Zu teuer sollte es auch nicht sein.

Gesendet von meinem Gameboy Color mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand seinen Akkudeckel erhalten? Wenn ja, wie ist die Qualität?
 
Würde mich auch interessieren. Hat es schon jemand? Ist es original?
 
Meiner müsste eigentlich täglich kommen, werde dann berichten!!
Kostet inzwischen über 50 Euro!!
 
WEHE JEMAND LACHT JETZE!!!!!!!!

Heute das Päckchen von der Post abgeholt und in freudiger Erwartung geöffnet:

Soweit ja alles ganz nett, aber es ist SCHWARZ!!!!!!!!!!!! Ich hatte weiss bestellt, Garantiert!
Da hat wohl jemand im Versand zuviel Sake getrunken......


Ansonsten ist die Ware echt klasse. Super Verarbeitung und gummierte Rückseite usw.
Nur die Lautstärkewippe muss man aus dem alten Cover ausbauen, die fehlt nämlich im Neuen.

Naja, mal an die Freunde der aufgehenden Sonne ne Mail verfassen und gucken wie man das kleine Farbproblem aus der Welt schafft.
 

Anhänge

  • CIMG0095.JPG
    CIMG0095.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 319
  • CIMG0096.JPG
    CIMG0096.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 339
  • CIMG0097.JPG
    CIMG0097.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 315
  • CIMG0098.JPG
    CIMG0098.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 533
Hey,
du bist schon der Zweite, der einen Schwarzen bekommen hat! Ich habe meinen leider noch nicht, befürchte jetzt fast,das der auch Schwarz ist!! Denn will ich jedoch nicht, da mein Handy schon Schwarz ist!! Halte mich auf dem Laufenden, was sie antworten!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten