1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Muscher, 07.01.2012 #1
    Muscher

    Muscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus miteinander,

    wenn ich mein HTC Sensation XE mit der Kfz-Freisprecheinrichtung "Funkwerk Dabendorf Audio 2010" über Bluetooth verbinde und die Navigation starte, werden die Sprachansagen des Handy´s nicht auf die Kfz Lautsprecher übertragen sondern kommen nur direckt aus dem Handy.
    Weiß nicht ob ich irgend eine Einstellung beim Handy übersehen habe, die dazu führt das ich die sympatische Stimme auch über das Kfz Radio hören kann?

    Wäre echt klasse wenn mir ( und der sympatischen Stimme :rolleyes2: ) jemand einen Tipp geben könnte !!!!

    Lg Muscher
     
  2. EmptySoft, 08.01.2012 #2
    EmptySoft

    EmptySoft Android-Experte

    Ich würde darauf tippen, dass Deine Freisprecheinrichtung nicht das richtige Bluetooth Protokoll kann. Bei meinem VW-Phone kommt alles über das Radio
     
    Muscher bedankt sich.

Diese Seite empfehlen