HTC Sensation XL Kopfhörer beim HTC Sensation (das normale)

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

steinigt mich wenn die Frage schon tausend mal gestellt wurde, aber weder googeln, noch hier die SuFu hat nichts konkretes gefunden.

Da ich ein HTC Sensation (das normale) geschenkt bekommen habe, und mal auf HTC umsteigen will und mein S2 abgeben will, hab ich mal eine Frage:

Ich weiß ja, dass man das normale Sensation mit Beats austatten kann. Und ich habe eben die Möglichkeit, günstig von einem Verwandten die Kopfhörer (In-Ear) vom Sensation XL zu bekommen. Aber bevor er mir die schickt und ich ihm dann Geld überweise und am Ende nicht klappen, wollte ich fragen, ob diese Funktionieren.
Ein Kumpel von mir, der ein Sensation XE hat, behauptet felsenfest, seine Kopfhörer gingen nirgends außer beim XE und XL. Allerdings hat er sie nicht mehr..

Ich weiß, ist eine doofe Frage, aber bräuchte schnell Antwort!

Gruß´!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzen tun die aufjedenfall die Frage ist ob das Bedienelement zu vorspulen etc. geht...
 
Anscheinend sind das ja die selben, wie beim XE, nur in weiß.

Die Bedienelemente sind nicht so wichtig... hauptsache, wenn ich eine Beats-ROM draufhaue besonders, dass dann der Sound auch gut ist entsprechend der Kopfhörer. Der Sound beim S2 war ja eher bescheiden...
 
Klappt alles, beim Sensation meiner Freundin läuft auch die Remote und das Mikro, nur an anderen Geräten (Apple, Samsung) gehts nicht
 
Die "Beats" vom XE oder XL wird man aber so nicht hören oder?!?
 
wenn du die rom von dem XE draufmachst schon :D
Oder was meinst du mit hören?
Den Equalizer?
 
funktionieren definitiv!
Mir sind die originalen vom sensation kaputt gegangen, hatte dann vorübergehend das Headset vom Desire HD, da funktionierte das Mikrofon und die Tasten nicht. Jetzt mit den weißen vom XL funktioniert alles.
 
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Also, hab eine ROM mit Beats drauf (sozusagen das XE nun)...
Allerdings hat mein Kumpel sich vertan, sind die Beats by Dr.Dre Tour Kopfhörer mit Control Talk. Klingen mit den Beats Einstellung überragend! Kein Vergleich zum Galaxy S2!

Danke für die Antworten!
 
Glückwunsch, die Tour sind auch wesentlich besser finde ich :)
Und mit den Steuerungstasten ists noch besser

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten