1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Berat.Saini, 16.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berat.Saini, 16.02.2012 #1
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Hei leute wollte fragen soll ich das Sensation nehmen oder nicht.
    Es heisst das das Sensation sehr viel mal abstürtzt und es wird sehr schnell warm das handy.
    Manchmal funktioniert der touchscreen nicht und der manchmal sehr schnell leer wird habt ihr diese probleme?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. darthputzer, 16.02.2012 #2
    darthputzer

    darthputzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also,das ist ja als entscheidungshilfe gedacht hier:)Von Abstürzen kann ich nicht berichten,warm wird es,was mich aber nicht stört.Touchscreen funktioniert bei mir immer,der Akku ist ein kleines Problem,ich hab den Original-Akku jetzt aber eigentlich auf einem guten Level,und wem der nicht reicht,der wird bei Ebay fündig,Anker-Akkus scheinen empfehlenswert zu sein.
     
  3. r4usch, 16.02.2012 #3
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    -stürzt nicht öfter ab als andre Smartphones
    -wird nicht wärmer als andre Smartphones (beim Sensa fällt es nur besonderst durch das Aluminium Cover auf welches die Wärme sehr gut leitet)
    -Touchscreen funzt in der Regel immer (woher hast du den Quatsch?)
    -Akkuverbrauch ist ein Problem bei jedem High-End Smartphone

    Mein Tip: Kauf dir ein Iphone...
     
    Maverick41 bedankt sich.
  4. cargo, 16.02.2012 #4
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Ob du das Sensation haben möchtest oder nicht, kannst nur du selber entscheiden.

    Für weitere Fragen einfach mal im Sensa Forum suchen, zu deinen Fragen bzw. zu Problemen wurde schon alles gesagt/geschrieben.:)
     
  5. Berat.Saini, 16.02.2012 #5
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Ich hab oft videos und berichte gelesen und angeschaut wo de touchscreen blockiert un nicht reagiert hat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. cargo, 16.02.2012 #6
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Na, dann wurde ja alles geklärt.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen