1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense auf dem Nexus One?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von raptorpower, 02.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raptorpower, 02.04.2010 #1
    raptorpower

    raptorpower Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Gibt es eine Möglichkeit die HTC Sense auf dem N1 zu nutzen?
     
  2. SeraphimSerapis, 02.04.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo ja, die gibt es - und zwar mit dem Desire Rom von Modaco - dafür benötigst du aber auf jeden Fall Root und ein Custom-Recovery.

    Wie das geht erfährst du bei uns in der Root-Sektion in den passenden How-To Threads :)
     
    raptorpower bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen