1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense - Gerät sperre funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von AAkcay44, 12.11.2011.

  1. AAkcay44, 12.11.2011 #1
    AAkcay44

    AAkcay44 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Hey Leute,

    habe mich gestern bei HTC Sense angemeldet, um das Handy orten und sperren zu können, falls es mir abhanden kommt.
    Nun habe ich das Problem, dass das Gerät nicht gesperrt wird, wenn ich auf "Gerät sperren" klicke. Ebenfalls passiert nichts wenn ich auf "Gerät löschen" klicke. Jedoch läuft die Funktion "Klingelton abspielen".

    Hattet ihr schonmal Probleme damit ? Könnt ihr mir weiter helfen ?

    Geräte Daten:
    HTC Desire S
    Android 2.3.3
    HTC Sene 2.1
    GPS + WLAN + Orte sind aktiviert
     
  2. Eneco, 13.11.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hab während meiner Sense-Zeit keine guten Erfahrungen mit sense.com gemacht, weil so gut wie nichts funktioniert. Und ich habe auch von sehr vielen Leuten gelesen, denen es genau so geht. Du bist da also nicht der einzige.
     
  3. guido.m, 24.11.2011 #3
    guido.m

    guido.m Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Nachdem die Sperre sense.com beim Neukauf HTC Sensation nicht funktionierte, habe ich mich telefonisch und schriftlich mit Support in Verbindung gesetzt.

    HTC entschuldigt sich für den Fehler, haben ihn aber bis heute, nach über 2 Monaten, nicht korrigieren können ... blamabel.

    HTC ... einmal, und nie wieder !!
     
  4. cargo, 26.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Nur weil dieser Zusatzdienst, der nichts mit der Qualität und Funktionälität der Smartphones zu tun hat, nicht funktioniert, schreibst du so einen Mist??

    Was glaubst du wohl wie hoch die Wahrscheinlichkeit im Falle eines verlustes ist, das du es wiederbekommen würdest?
    Würde der Servive richtig funktionieren, müßte das Handy Online, und diese Ortungsfunktion, in den Einstellungen, aktiviert sein.

    Ich zum Bsp., weiß was ich machen müsste....wäre ich ein unehrlicher Mensch...:eek:

    Deswegen gleich so was schreiben... [​IMG]
     
  5. guido.m, 26.11.2011 #5
    guido.m

    guido.m Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Was "Mist" ist, wissen bekanntlich ab Besten die Leute, die täglich damit umgehen :flapper:

    Für 100 % Euro erwarte ich 100 % Gegenleistung, vor allem, wenn mit verschiedenen Funktionen massig geworben wird, diese Funktionen aber nicht funktionieren.

    Zig Mails und Telefonate mit dem HTC-Support haben nichts gebracht, ausser ... HTC-Support hat sich schriftlich entschuldigt, man arbeitet daran. Seit 2 Monaten :ohmy:

    HTC erbringt die bezahlte Leistung nicht :cursing:

    Was Du 'machst' ... ist mir relativ gleichgültig :winki:

    Ich werde den Kaufvertrag 'wandeln' :sleep:
     

Diese Seite empfehlen