Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoph.lobendanz, 18.06.2011 #1
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Wollte fragen ob man htc sense ui 2.1 auch im querformat verwenden kann?

    (htc desire hd)

    Danke im vorraus. Lg chris
     
  2. Sleepwalker, 18.06.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Naja, frag doch mal ihn hier, aber normalerweise nicht :D


    Vielleicht könnte man (in der Theorie) ein Desire Z ROM anpassen, aber da kenn' ich mich nicht aus.
     
  3. christoph.lobendanz, 18.06.2011 #3
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Wollte fragen,ob man das sense ui stoppen kann,ohne das essich wieder startet,oder kann man es gleich ganz deaktivieren?
    (android 2.3.3)

    Mfg chris
     
  4. ehrles, 18.06.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    nein kann man nicht :mellow:

    entweder einen anderen launcher installlieren und sense im hintergrund weiterlaufen lassen oder eine rom ohne sense flashen.
     
  5. Manni09, 18.06.2011 #5
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Dafür müsstest du auf Android2.2 downgraden. Dann könntest du eine ROM ohne Sense einspielen. Bzw. ein Sense ROM mit So-Sense Skript.
    Schau mal im Root Bereich unter Anleitungen, da findest du alles zu Downgrade und ROMs einspielen.

    Edit: Mist zu langsam :/
     
  6. ehrles, 18.06.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    was stört dich denn an Sense? vielleicht hab ich eine Lösung ohne root und flashen für dich.
     
  7. christoph.lobendanz, 18.06.2011 #7
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Lnaja,ich will es eigentlich nur mal ausprobieren.:Daber so gefällt es mir eh ganz gut
     
  8. ehrles, 18.06.2011 #8
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Achso. Hier gibt es jede Menge Skins für Sense 2.1 , ich hab seit ein paar Wochen den rEVOlution-Skin.

    [SKIN][17.06.2011] Skins for HTC Sense 2.1 roms - xda-developers

    Die Daten gibts am Ende der Beiträge in den "attached files" einfach die APK auf dem Desire HD ausführen und installieren. Den Skin findest du dann bei den Sense Oberflächen.
     
  9. rasor89, 18.06.2011 #9
    rasor89

    rasor89 Android-Experte

    Gibt im Custom Bereich diverse Roms!
     
  10. Thief, 19.06.2011 #10
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Also z.b mit coredroid 5.4 konnte man sense im Querformat benutzen....
     
    christoph.lobendanz bedankt sich.
  11. christoph.lobendanz, 19.06.2011 #11
    christoph.lobendanz

    christoph.lobendanz Threadstarter Junior Mitglied

    Und wo findet man das?
     
  12. Eneco, 19.06.2011 #12
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Also ein bisschen Arbeit könntest du dir schon selbst machen...

    Ich würde dir empfehlen, dich mal ein bisschen unter "DesireHD -> Root/Hacking/Modding -> Custom Roms" umzusehen.
    Da findest du sowohl CoreDroid als auch diverse andere ROMs, die du dir mal anschauen könntest.
     
  13. neandertaler19, 19.06.2011 #13
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Und noch mehr findest du dann bei den xdas. Grundlegende Englischkenntnisse vorausgesetzt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. Lion13, 19.06.2011 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.