1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Sense: wie/wo das DHD "einloggen"?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von nidan, 03.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nidan, 03.05.2011 #1
    nidan

    nidan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.08.2010
    uiui, bin am Kompi auf der HTC-Sense Seite, dort steht "HTC Sense verbunden", dann im Fenster:

    "Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird" -

    nur, wo finde ich diese APP? Bei alle APP finde ich kein "Setup" -
    Wo und wie muss ich das DHD anmelden?

    Sorry, bin irgendwie zu blöd - per suchen habe ich im Forum auch nichts gefunden.

    Welche TAste muss ich drücken, um dann auf dem Kompi "ich habe mich auf meinem Gerät angemeldet anzuklicken...
    (oder ist es schon zu spät?-

    Danke für die Hilfe
    Gruess
    nidan
     
  2. segelfreund, 03.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Setup = Einstellungen
    und dann Konten verwalten
     
    nidan bedankt sich.
  3. TimeTurn, 03.05.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,108
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Einstellungen -> "Konten und Synchronisierung" - "Konten hinzufügen"
     
    nidan bedankt sich.
  4. nidan, 03.05.2011 #4
    nidan

    nidan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Danke für die Antworten.

    Das Gerät wird jetzt korrekt (und sehr genau(!) lokalisiert.

    Doch zum "klingeln lassen" bringe ich es nicht: Unable to connect to your phone to make it ring.

    Wenn doch die Position bestimmt werden kann, sollte "es" doch auch klingeln können; oder mache ich etwas falsch?

    ... immerhin, in kleinen Schritten nähere ich mich dem Ziel...

    En schöne Aabig
    nidan
     
  5. neandertaler19, 03.05.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    nidan bedankt sich.
  6. nidan, 03.05.2011 #6
    nidan

    nidan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Danke für die Antworten und die "Links" -

    das Problem scheint HTC längst bekannt zu sein. - Jedenfalls suggeriert das die Support-Antwort: HTC arbeitet (seit Monaten) hart an der sehr wichtigen Angelegenheit und bittet (weiterhin) um Geduld. Hofft mit dieser Antwort, mir geholfen zu haben; sollten Sie... blah, blah - zum Schluss: werden Sie ein Fan von HTC :blink:
    Was standardisierte Antworten so in sich haben.
    "Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen." - lustig
    jetzt bringen Sie's auf den Punkt:

    ...erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

    was soll ich denn da schreiben?

    Zum Schluss:
    ...
    wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich...
    ach.

    OriginalAntwort, Zitat:


    Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres HTC Desire HD.

    Aus Ihrer Email geht hervor, dass Sie gegenwärtig folgende Probleme haben:

    Sie koennen sich nicht bei HTC Sense anmelden.

    Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine einwandfrei funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen und wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.
    Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.
    Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

    Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 11CHCW19DEA000042 bei unserer Website ContactUs an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    SaliaH

    HTC

    Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen?

    Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc

    Guet Nacht.
    nidan

     
  7. segelfreund, 04.05.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    TimeTurn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen