1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BlackTiger, 25.10.2009 #1
    BlackTiger

    BlackTiger Threadstarter Junior Mitglied

    Bin neu hier und gleich mit einem Problem - es gibt zwar über Google einige Workarounds zu finden, doch keins löst mein Problem.

    Ich bekomme mein HTC Magic Vodafone (32B) nicht unter Windows 7 64Bit mit HTC Sync 2.04 zum laufen.

    Ich habe es durch manuelle Installation der Treiber aus den SDK Tools geschafft das, das Handy "korrekt" im Geräte Manager erkannt wird, jedoch kümmert das HTC Sync wenig ^^

    Die Treiber des HTC Sync Pakets, entnommen aus Vista X64 lassen sich erst garnicht installieren, da sich Seven weigert diese Treiber anzunehmen. Mit der Begründung die Treiber seien nicht für "Windows für x64 basierte Systeme".

    Danke an alle die bis hierher gelesen haben :D Ich habe noch 2 Screenshots, mit und ohne Debug Mode angehängt, zur Veranschaulichung.

    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    [​IMG][​IMG]
     
  2. majuerg, 25.10.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Das HTC Sync Programm funktioniert nicht mit dem 32B Magic, aufgrund der originalen ROM bzw. der fehlenden Unterstützung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
  3. Ralle, 25.10.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher? Ich meine, es wird einem auf der HTC-Seite ja auch angeboten, wenn man das HTC Magic (Vodafone) auswählt. Dann sollte es doch auch funktionieren...
    Das liegt doch bestimmt an dem 64-bit-System!?

    HTC - Support - HTC Magic (Vodafone) - Software-Herunterladung
     
  4. majuerg, 26.10.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Nicht mehr. Ich wusste nicht, dass HTC es auch inzwischen für das Vodafone Magic anbietet.
     
  5. BlackTiger, 26.10.2009 #5
    BlackTiger

    BlackTiger Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Antworten erst mal!
    Hmm die goldene Mitte liegt wohl irgendwo dazwischen...
    Mit den Treibern aus der Anleitung von Z3ko konnte ich das Handy per adb ansprechen und mich ans flashen machen.
    Mit dem eViL HeRo Rom wurde mein Handy von HTC Sync erkannt.
    Nutze wegen der Geschwindigkeit jetzt aber das Cyanogen 4.2.1 Rom, welches wiederum nicht von HTC Sync erkannt wird :o
     

Diese Seite empfehlen