HTC Sync syncronisiert nur ein Kontakt

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen,

ich teste gerade die Syncronisation von meinem Desire und Outlook per HTC Sync (USB). Komischerweise syncronisiert HTC Sync nur einen Kontakt und keinen Termin.

Der Kontakt der syncronisiert wird, war ein Google-gespeicherter-Kontakt, welcher durch ein vCard upgedated wurde (vCard wurde per BT zugesendet).

Kennt jemand das Problem?
Weiß jemand wie ich HTC Sync so einstellen kann, dass alles syncronisiert wird? (Alle Kontakte und alle Termine)
 
Ich habe zwar noch keine Lösung,
weiß aber warum nur der eine Kontakt gesynct wird.

Der empfangene Kontakt wurde mit einem vorhandenen Google Kontakt verknüpft. Dort konnte ich sehen, dass der empfangene Kontakt als "Telefon gespeichert" markiert wurde und der Google Kontakt war als "Google Kontakt" gespeichert.

Ich denke, dass HTC Sync (bei mir mit Win7 64Bit) nur die "Telefon gespeicherten" Kontakte synchronisiert.

Wie ich aber die Google Kontakte so markiere, dass Sie auch gesynct werden, weiß ich leider nicht.

Evtl. hat jemand von euch eine Idee?!?

Gruß
Webster
 
Hallo.

Sync sie doch alle mit Google. Und Outlock auch mit Google syncen.

Ich mache das so,
alle Kontakte sind Google Kontakte, mein Thunderbird Book synct mit Google und mein Handy synct auch mit Google. So gibt es keine Probleme. Das HTC Sync braucht man eigendlich nicht.

lg, markus
 
Die frage ist, ob alle deine Kontakte wollen, dass sie auf irgendwelchen Google-Servern rumliegen. Nach besser wird es dann bei wichtigen Terminen, die auch noch mit der Arbeit zu tun haben. Aber wenn man sein Leben Google als offenes Buch freigeben will gerne ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten