1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sync: Terminabgleich mit Outlook

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Horstz, 20.05.2011.

  1. Horstz, 20.05.2011 #1
    Horstz

    Horstz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,
    ich kann neu eingetrageneTermine vom Outlook in den HTC übernehmen, aber vom HTC schaffe ich es nicht, neue Termine in den Outlook zu bekommen? Was könnte ich tun?
     
  2. Juergen_x, 24.05.2011 #2
    Juergen_x

    Juergen_x Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo,

    habe exakt das gleiche Problem jetzt wieder. In der Vergangenheit habe ich das ganze Sync-Geraffel (besser gesagt Scheißdreck!!!!!) de-\und wieder installiert. Dann hat der (Scheissdreck!!!!!!) wieder eine Zeit lang funktioniert (Habe dann zwar viele Termine doppelt gehabt aber lieber das als keinen) Doch seit ein paar Tagen merke ich das der Scheißdreck wieder nicht funktioniert. (Habe dadurch fast einen Termin verpasst!
    Von Outlook werden die Termine übernommen, vom Scheisdreck-Handy aber nicht nach Outlook.)

    Fazit, den Scheißdreck auf Ebay verticken.

    Jürgen (Das waren noch Zeiten als das ganze mit Windows Mobiel noch funktionierte. Aber alle schimpfen auf Microsoft)
     
  3. Transporter, 25.05.2011 #3
    Transporter

    Transporter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Ich habe HTC Sync nie benutzt. Da ich einen Google Account habe, wurde dieser mit Outlook gesynct. Funtioniert automatisch mit Google-Sync auf dem PC. Also für die Termine, nicht für alles. Für den Rest nehme ich MyPhoneExplorer. Jetzt nutze ich Outlook nicht mehr, nur noch Google.
     
  4. Juergen_x, 25.05.2011 #4
    Juergen_x

    Juergen_x Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Es soll auch noch intelligente Leute geben welche ihre Daten nicht ins Netz stellen wollen. Warum? Nachzufragen bei Sony, Amazon, Facebook um nur ein paar dieser peinlichen Firmen zu nennen.

    Denn bei meinen Daten handelt es sich um ca. 300 Kundenadressen die ich aus rechtlichen Gründen gar nicht ins Internet stellen *darf*.

    Aber die "Daus" dieser Welt sterben nie aus. Im Gegenteil, es werden immer mehr.


    Jürgen
     
  5. Transporter, 25.05.2011 #5
    Transporter

    Transporter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Vielleicht denk ich ja zu doof , aber du willst doch den Kalender syncen. Die Kontakte kannst du doch vom synchronisieren ausschließen. Wenn du auch deine Termine nicht bei Google haben willst, ist das aber auch kein Weg.
    Ansonsten schau doch mal auf syncdroid.net vieleicht findest du da etwas für deinen Bedarf.
     
  6. ExSymbian, 25.05.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ach was denn, Jürgen kauft sich einfach ein "gescheites" Handy und dann wird das schon gehen.
     

Diese Seite empfehlen