1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Touch defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jack84, 17.02.2011.

  1. jack84, 17.02.2011 #1
    jack84

    jack84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo,

    um es auf dem Punkt zu bringen ich habe seit ein paar tagen das htc desire. Und es macht schon Probleme. Es kommt mir vor als wenn der Touchdisplay nicht richtig eingestellt wäre. Ich kann beim surfen nicht vernünftig die Seiten größer machen. Das Bild flackert dann komisch. Ich kann das spiel angry birds nicht starten. Wenn ich zum Fenster komme wo ich die Level aussuchen kann kann ich nicht das erste Level auswählen. Ich drücke zwar drauf aber es reagiert nicht. Es scheint als wäre der erste Zentimeter vom Touch defekt. Dass passiert auch wenn ich surfe und ich irgendwas oben auswählen möchte reagiert das Handy nicht erst wenn ich die Seite verschiebe. Momentan habe ich Andriod 2.2 drauf würde es was bringen auf 2.1 runter zu patchen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Habe keine Schutzfolie drauf. Habe auch schon im Menü das Handy kalibriert. Kann mir einer Helfen??????

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Matschi21, 17.02.2011 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Teste das mal mit ner mal app. Da siehst du dann ob und wo der Touchscreen nicht reagiert
     
  3. jack84, 17.02.2011 #3
    jack84

    jack84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Die beiden Testkreise machen was sie wollen sobald ich die obere hälfte vom Touch erreiche. Sieht so aus als wenn ich das Handy wieder zurück schicken muß
     

Diese Seite empfehlen