HTC Touch defekt?

J

jack84

Neues Mitglied
0
Hallo,

um es auf dem Punkt zu bringen ich habe seit ein paar tagen das htc desire. Und es macht schon Probleme. Es kommt mir vor als wenn der Touchdisplay nicht richtig eingestellt wäre. Ich kann beim surfen nicht vernünftig die Seiten größer machen. Das Bild flackert dann komisch. Ich kann das spiel angry birds nicht starten. Wenn ich zum Fenster komme wo ich die Level aussuchen kann kann ich nicht das erste Level auswählen. Ich drücke zwar drauf aber es reagiert nicht. Es scheint als wäre der erste Zentimeter vom Touch defekt. Dass passiert auch wenn ich surfe und ich irgendwas oben auswählen möchte reagiert das Handy nicht erst wenn ich die Seite verschiebe. Momentan habe ich Andriod 2.2 drauf würde es was bringen auf 2.1 runter zu patchen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Habe keine Schutzfolie drauf. Habe auch schon im Menü das Handy kalibriert. Kann mir einer Helfen??????

Danke schon mal im vorraus
 
Teste das mal mit ner mal app. Da siehst du dann ob und wo der Touchscreen nicht reagiert
 
Die beiden Testkreise machen was sie wollen sobald ich die obere hälfte vom Touch erreiche. Sieht so aus als wenn ich das Handy wieder zurück schicken muß
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten