HTC Touch HD ANDROID Tutorial?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von deya85, 15.07.2011.

  1. deya85, 15.07.2011 #1
    deya85

    deya85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2010
    hallo leute.

    kann ich für meinen touch hd auch die tutorials für das hd2 benutzen? oder funktioniert das nicht?

    ich hätte da sonst noch ein paar weitere fragen.

    1. ist nand oder sd android version besser? gibts überhaupt ein unterschied?
    2. wie sieht es mit der performance mit android auf touch hd aus? schnell und ohne ruckeln?
    3. läuft auf dem touch hd windows mobile 6.5 schneller oder android schneller? oder beide gleich???

    vielen dank
     
  2. mymodda, 15.07.2011 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Du wirst hier wohl keine Antwort erhalten, da die User hier wohl doch eher ein HD2 haben... ;)
     
  3. xkillax, 18.07.2011 #3
    xkillax

    xkillax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Man kann doch nicht einfach "irgendeine" Software auf ein anderes grundlegend anderes Handy installieren!!!

    Kannste genau so gut fragen "Kann ich genau wie beim iPhone mit iTunes IOS installieren oder muss ich was beachten?"

    oh man...
     

Diese Seite empfehlen