1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC und Freisprechen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von rockster70, 22.08.2009.

  1. rockster70, 22.08.2009 #1
    rockster70

    rockster70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe mein Magic im Auto über einen original HTC USB- Adapter/ cinch 3,5mm angeschlossen, so das ich CoPilot und Musik im Auto darüber hören kann. Wenn ich jetzt telefonieren möchte, höre ich zwar die Stimme des Angerufenen über das Autoradio, aber meine Stimme will nicht in das Gerät. :( Das klassische Freisprechen geht halt nur ohne USB Einstöpselung, aber ich will und kann doch nicht während der Fahrt die ganzen Kabel abstöpseln, kann man da was am Handy einstellen? Oder gibt es für den Original- Adapter noch was Hardware mäßiges?

    Gruß
    rockster70
     
  2. Spooney, 08.06.2010 #2
    Spooney

    Spooney Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2009
    gibts da was neues dazu?
    Hab in meinen Auto ein RNS 310 mit AUX-In an der Front .

    Möchte gerne mit diese Kabel das Magic mit dem Autoradio verbinden:

    [​IMG]

    Ist es dann möglich den Anrufer über die Radioboxen zu hören, und bleibt auch gleichzeitig mein Micro am Magic aktiv?
     

Diese Seite empfehlen