1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc watch und digitalcopy chaos

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nenat, 12.05.2012.

  1. Nenat, 12.05.2012 #1
    Nenat

    Nenat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    hallo zusammen

    hoffe das dies die richtige abteilung ist
    und zwar hab ich da einige fragen

    1: htc watch...da ich keine kreditkarte habe, kann mir jemand sagen wo ich die codes zum einlösen herbekomme ???

    1.a: beim aufrufen der watch trailer gibt er dauernd an, das ich eine w-lan verbindung herstellen muss...w-lan ist aaber aktiv, was ist da der fehler

    2: es gibt ja dieses digital-copy jetzt auch für android-handys..díese werden aber als mp4 datei gespeichert, das dass handy ja abspielen müsste, aber das tut er nicht..wo liegt der fehler hier

    thx für eure antwort
     

Diese Seite empfehlen