htc watch und digitalcopy chaos

N

Nenat

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

hoffe das dies die richtige abteilung ist
und zwar hab ich da einige fragen

1: htc watch...da ich keine kreditkarte habe, kann mir jemand sagen wo ich die codes zum einlösen herbekomme ???

1.a: beim aufrufen der watch trailer gibt er dauernd an, das ich eine w-lan verbindung herstellen muss...w-lan ist aaber aktiv, was ist da der fehler

2: es gibt ja dieses digital-copy jetzt auch für android-handys..díese werden aber als mp4 datei gespeichert, das dass handy ja abspielen müsste, aber das tut er nicht..wo liegt der fehler hier

thx für eure antwort
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten