1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC-Wifi-Anwendung weg

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von FritzliE., 27.05.2011.

  1. FritzliE., 27.05.2011 #1
    FritzliE.

    FritzliE. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo,

    ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber meine Original WiFi-Anwendung (oder ist es ein wifget?) ist plötzlich weg. Jetzt habe ich mir einen Wifi-Manager installiert, der ist aber umständlich. Mit Originalen konnte man einfach von der Startseite das Wifi öffnen und schließen. er sah genauso aus wie die Anmwenung (widget) "mobiles Internet; eben nur als wifi-Version. Wie komme ich denn da wieder ran? Im Markt habe ich nichts gefunden - außer dem Manager.
    Schön mal Dank an alle, die für eine Antwort sich Zeit nehmen!!

    (HTC Wildfire, Android 2.2.1)
     
  2. ExSymbian, 27.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Na das Widget wieder erstellen, am besten so wie es in der Anleitung steht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. FritzliE., 28.05.2011 #3
    FritzliE.

    FritzliE. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Na vielen Dank auch! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Bevor ich hier in aller Öffentlichkeit weiter zum Idioten gestempelt werde, melde ich mich lieber gleich ab. Da hätten wir uns beide die Mühe des Fragens und Antwortens sparen können.
     
  4. ExSymbian, 28.05.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Super

    Und was ist nun genau Dein Problem?
     

Diese Seite empfehlen