1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire app-download funktioniert nicht ...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Maxiking, 22.09.2010.

  1. Maxiking, 22.09.2010 #1
    Maxiking

    Maxiking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hey hey ^^

    also ich hab da sonn problem und wollte das mal hier vorstellen.

    Also ich habe ein HTC wildfire und kann einfach keine apps runterladen. ins normale i-net komme ich selbst in den androit-market und selbst dort kann ich wenn ich mir ne app ausgesucht habe aufinsterlieren drücken aber dann steht da download wird gestartet und nicht passiert :bored:
    außerdem hab ich schon gefühlte 50 mal hotlins von meinem anbieter alditalk (eplus) und bei htc angerufen aber die können mir auch nicht wirklich helfen...

    wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte :thumbsup:
     
  2. Objektschuetzer, 22.09.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  3. chaoskaese, 22.09.2010 #3
    chaoskaese

    chaoskaese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hatte das gleiche Problem.

    Bei mir hat ein Reset auf Werkseinstellungen geholfen. Dann neu im Market anmelden und dann sollte es funktionieren. Falls das nicht klappt nochmal reseten und ein neues Konto anlegen.

    VORSICHT!!!!
    Beim Reset gehen alle deine Kontakte und bisherigen Einstellungen flöten.
     
  4. Maxiking, 22.09.2010 #4
    Maxiking

    Maxiking Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    schon mal danke für die tollen antworten aber ich habe schon mehrere stunden gewartet aber hat trotzdem nichts gebracht und außerdem habe ich schon tausendemale abgebrochen und wieder neugestartet ^^

    mit dem heartreset das hab ich auch schon ausprobiert aber mit dem neuen google-konto dannach werde ich mal machen ^^
     
  5. Objektschuetzer, 22.09.2010 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4

    Lösch doch erstmal den Cache vom Market... ist alles in dem Link beschrieben, den ich dir geposted habe
     
  6. skorbion14, 22.09.2010 #6
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    man kann es auch so machen: zu googletalk gehen einma auf unsichtbar dann auf wieder sichtbar.... das hilft zummindest bei mir.
     
  7. JürgenW, 23.09.2010 #7
    JürgenW

    JürgenW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    So ist es, war das einzige was bei mir geholfen hat, stand auch in irgend einem Beitrag hier :thumbsup:. Hab die anderen Lösungsvorschläge alle hinter mir, vom Cache löschen bis Hard Reset und Google Account löschen, brachte alles nichts, einmal googletalk und schon rennt der Download, warum das so ist erschließt sich mir nicht, es gibt halt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...
    Gruß vom
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen