1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tcosman, 10.07.2012 #1
    tcosman

    tcosman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe seit dem 06.07.2012 ein HTC Wildfire im Betrieb. Als letzte Aktion habe ich das Gerät als Access-Point benutzt, danach lief nichts mehr. Wenn das Handy hochfährt kommt kurz der Hinweis "kein Dienst verfügbar". Die Tastatur ist gesperrt - ich kann meine PIN nicht eingeben. Habe mehrfach Akku und SIM-Karte ausgebaut - ohne Erfolg. Auch der Wechsel der SIM-Karte brachte keine Änderung im Verhalten. Das Gerät fährt hoch und dann ohne Eingabe wieder runter. Noch ein Hinweis: andere Geräte arbeiten am gleiche Ort im gleichen Netz - m.E. kann es sich also nicht um ein Provider- oder Netzproblem handeln.
    Netz: T-Mobil mit Vertrag für Telefonie und Daten. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. cylhapoh, 26.07.2012 #2
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst du mal schauen ob unter Telefoninfo die Imei Nummer steht, wenn die Sim drin ist?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire kein Zugang auf daten Dienst