1. luucy, 05.05.2011 #1
    luucy

    luucy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo.

    Ich hab mir vor kurzem das HTC Wildefire gekauft und benutze es mit einer O2 Karte.
    Ich kann das Moblie Internet leider nicht nutzen. Ich habe schon vieles ausprobiert. Ich habe bei HTC und bei O2 angerufen, mir wurden immer gesagt was ich bei den APN's eingeben soll, dies habe ich auch immer getan.
    Ich hab zwar hinter 'Mobile Netzwerke' einen Haken gesetz, aber entweder steht immer nur drunter 'Einschalten...' oder 'Verbindungsfehler'. :sneaky:

    Ich weiß persönlich nicht, was ich da noch einstellen könnte...

    Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen :)))))
    Danke im Vorraus :thumbsup:
     
  2. ExSymbian, 05.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Verbindungfehler ist eindeutig ein Zeichen für falsche APN Einstellungen.

    Suche benutzten!

    Für richtige Einstellungen in den APN sorgen!


    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. luucy, 05.05.2011 #3
    luucy

    luucy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ich denke eigentlich das ich die richtigen APN Einstellungen habe...
    Die Frau von HTC hatte mir noch gesagt, dass ich hinter APN-Typ 'default' hinzufügen muss,
    danach habe ich mein handy ausgeschaltet. Leider hat es aber nichts gebracht :/
     
  4. Roxy, 05.05.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,410
    Erhaltene Danke:
    6,760
    Registriert seit:
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen