1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire nur rooten Anleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Jackbelly7, 08.04.2012.

  1. Jackbelly7, 08.04.2012 #1
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    :winki:servus,

    Ich habe mich entschieden mein htc wildfire zu übertakten,also habe ich hboot downgraded und mit unlockroot gerootet

    1.Und jetzt weis ich ich nicht was ich ich machen soll,habe gelsen ich muss ein kernel darauf spielen umzuübertakten

    2.welches soll ich nehmen und muss ich dafür Custumrom darufspilen oder geht das ohne.....


    ich denke das wars dann..


    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  2. Jackbelly7, 08.04.2012 #2
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...l-froyo-2-2-1-zu-cyanogenmod-7-mit-s-off.html

    habe diese tutorial gefunden doch ich komm nicht weiter bei schritt 2.Soll ich das img eingeben um das format zu ändern oder soll ich koplett in recovery.img umbenenen,aber es ist bereits eine image datei.

    und bei der 4.wie soll ich das runterladen der link geht .
     

Diese Seite empfehlen