1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jackbelly7, 08.04.2012 #1
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Threadstarter Junior Mitglied

    :winki:servus,

    Ich habe mich entschieden mein htc wildfire zu übertakten,also habe ich hboot downgraded und mit unlockroot gerootet

    1.Und jetzt weis ich ich nicht was ich ich machen soll,habe gelsen ich muss ein kernel darauf spielen umzuübertakten

    2.welches soll ich nehmen und muss ich dafür Custumrom darufspilen oder geht das ohne.....


    ich denke das wars dann..


    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  2. Jackbelly7, 08.04.2012 #2
    Jackbelly7

    Jackbelly7 Threadstarter Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "HTC Wildfire nur rooten Anleitung gesucht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire",