1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire und Push Mail

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von pezim, 21.09.2010.

  1. pezim, 21.09.2010 #1
    pezim

    pezim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo, ich habe nun seit gestern mein Wildfire. Ist es möglich mit dem Wildfire Push Mail Funktion zu nutzen , und wenn ja wie ?
    Mit bestem Dank im voraus
    pezim
     
  2. Crunk-Juice, 21.09.2010 #2
    Crunk-Juice

    Crunk-Juice Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2010
    k-9 mail
     
    pezim bedankt sich.
  3. jotbe0508, 21.09.2010 #3
    jotbe0508

    jotbe0508 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hi Pezim,

    erstmal wilkommen im Forum.

    Also es gibt da mehrere Möglichkeiten:
    1. Google Mail -> einfach Deine Google-Anmeldung eintragen, und los gehts.
    Nachteil: Nur ein Account möglich.
    2. Mail (HTC): entweder in der App direkt als IMAP-Konto anlegen, oder über Einstellungen-> Konten und Synchronisierung -> Konto hinzufügen -> Exchange ActiveSync (als Server m.google.com eintragen).
    3. Andere Apps wie z.B. K9 Mail etc.

    Viel Spass beim Basteln.
     

Diese Seite empfehlen