HTCClay's CSDI REMIX

Also dieses Rom hat es meiner meinung nach verdient auf meinem G1 zu bleiben! Einzig und allein Nervt mich genau wie meinen vorredner, das der Market wirklich total Lahm ist! Giebt es dazu schon eine lösung ??

mfg Gernot
 
boah ist das komisch.....

ich beschwere mich hier... und auf einmal ist der market wieder schnell.....hahaha

hab aber nichts gemacht.....
 
Bei mir ist es aber auch mal so und mal so, eventuell nen Market aus den Fasttest Roms stibitzen oder aus den Cyanogen Roms, ob es was was weltbewegendes bewirkt, keine Ahnung
 
bin begeistert. komme von super d und die geschwindigkeit ist wirklich beeindruckend. gutes stück schneller und das sogar ohne ramhack. design gefällt auch.
titanium backup ist mittlerweile auch eingespielt und bis jetzt funktioniert alles ohne probleme, auch der market.
das beste, meiner meinung nach, ist: scumm vm funktioniert einwandfrei!!! endlich monkey island 3 auf dem g1. :D
 
also ich muss auch sagen...geschwindigkeit ist echt mal hammer....

ist das erste rom was mir besser gefällt bis jetzt als 4.2.5 und das ohne ramhack...respekt
 
habe zur Zeit auch Super D drauf und würde die ROM gerne mal ausprobieren...verstehe ich das richtig, dass man auf die Partition verzichten kann wenn man APP2SD nicht verwenden will? steht doch quasi so im letzten absatz von Punkt 2 der Anleitung drin? dann kann ich doch auch Punkt 10 und Punkt 11 der Anleitung weg lassen oder? und alles andere was mit der Ext zu tun hat....! also einfach von SUPER D 1.10.2 wipe, neu flashen, fertig?

Habe mich mit dem Thema Partition noch nicht wirklich beschäftigt, wahrhscheinlich ist es keine wilde Sache aber bei mir läuft's auch so ganz gut!
Muss das Erstellen der Partition über eine Verbindung mit dem PC laufen, oder kann ich das ausschließlich über das Magic machen? Habe nämlich trotz wiederholter korrekter Installation der USB Treiber keinen root zugriff auf mein Handy über den PC, nur am Magic selbst....!

vielen Dank.
 
vergesst bitte meine fragen zum partitionsprozess als solchen ;)

Bin gerade auf die wilde disskussion im thread "nebenan" gestoßen ;) will nur noch wissen:

läuft ROM ohne Partition? ist flashen von super d aus nach wipe direkt möglich?

danke
 
Das Rom sollte ohne Partition laufen. Weil man Swap sowie A2D erst manuell aktivieren muss. Sollte also gehen. Ich habe auch komplett gewiped und bin von Super D auf dieses Rom gewechselt und ich muss sagen ich bereue es überhaupt. So etwas schnelles und stabiles hatte ich schon lange nicht mehr.

Sollte also ohne Partitionierung gehen.

Aber ich empfehle vorher einfach am besten ein komplett Bart Backup und dann hat man eh keine Probleme und kann es zurückspielen.

Gruß
 
zwischenbericht, das rom läuft 1a super schnell und der akku hält bei mir durchaus länger als bei super d 1.8

EINZIGES PROBLEM:
das googlemaps update auf version 4.1.1 endet mit einem reboot
geht es bei euch?
 
Ja bei mir ging es. Habe Google Maps über den Market upgedatet und bin auf Version 4.1.1.

Vielleicht einmal den Dalvik-Cache Wipen.
 
Dalvik-Cache wipen hat nix gebracht. ich hab google maps einfach deinstalliert und dann die neue version installiert. jetzt gehts :D
 
eine neu geskinnte version ist released worden

optik und paar widgets vom sony ericsson x10

erster post aktualisiert : )
 
loldroid schrieb:
eine neu geskinnte version ist released worden

optik und paar widgets vom sony ericsson x10

erster post aktualisiert : )

Hätte jemand evtl. Screenshots von den Veränderungen und Neuerungen!? :)
 
  • Danke
Reaktionen: FraddyG
die version is total buggy ! also zumindest hatte ich mehr fc's als sonst und teilweise fehlen Menübeschriftungen, ... nach einer Stunde hab ichs wieder runtergschmissen.
(habe full gewiped und alles neu partitioniert) also an dem kanns nicht liegen.
 
ich bleib auch erstmal beim normalen
hab bei supsetup die cpu optionen auf aus jetzt, hab vom speed kein wirklichen unterschied bemerkt. der dürfte nun noch länger halten :D
 
habs auch kurz getestet, war das erste CSDI, das ich mir geflasht hab. War zwar ziemlich schnell hat mir aber vom Stil her so gar nicht gefallen. Flashe mir morgen mal den CSDI Remix, die Geschwindigkeit hat mich schon mal überzeugt.
 
Nettes Rom, wenn ich es tested habe werde ich es warscheinlich Themen. Was mir nur auffällt, SupSet, Spare Parts...was kommt dann als nächstes. Alles in eine Einstellungs Aplikation zu packen ist wohl nicht möglich?? Packe gerade mal meine 60 Apps drauf...dann brechen meist alle Roms ;)....Fortsetzung folgt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.573
winne
W
L
Antworten
160
Aufrufe
16.616
Android-Jeck
Android-Jeck
LordXeth
  • LordXeth
Antworten
8
Aufrufe
2.369
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten