HTCCLAY's SUPERBAD (basiert auf 2.1)

CorbenDallas schrieb:
** SPEED ALERT **
Do not run this ROM if you are afraid of speed.


;)


@Schmalzi hat er doch geschrieben,
sollt halt ein Spass sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: CorbenDallas
Sheriff schrieb:
@Schmalzi hat er doch geschrieben,
sollt halt ein Spass sein :D

Ohh Mann....Sorry....ich hab grad Stress wegen der Version von Android Jeck. Bin nicht so der Bringer im Moment.

Tschuldigung nochmals!
 
sollte man nun eine swap partition haben?? oder darf man überhaupt keine mehr haben? komme nicht ganz mit....oder macht es was aus wenn eine da ist?
 
Ich komme vom SuperD 1.11.
Meine letzte Cyanogen Version war die Test5, welche meinen Akku in ein paar Stunden "leergesaugt" hat (Auch nach dem Wipen der Batteriestats).

Hat sich mit der Test7 bezüglich dem Akkuverbrauch was verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die neue HTCClay Version geflasht und muss sagen, sie ist extremst schnell, die schnellste Eclair ROM die ich bis jetzt drauf hatte!

Zu Swap:

Cyanogen rät von der Swap benutzung ab, muss aber jeder selber wissen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Scofield schrieb:
Hab mir gerade die neue HTCClay Version geflasht und muss sagen, sie ist extremst schnell, die schnellste Eclair ROM die ich bis jetzt drauf hatte!

Zu Swap:

Cyanogen rät von der Swap benutzung ab, muss aber jeder selber wissen!

LG


Hat bei dir die phone app auch eine Null statt der eins?
 
CorbenDallas schrieb:
Hat bei dir die phone app auch eine Null statt der eins?

haha.. ja, ist mir gar nicht aufgefallen! :D wird aber kurz zur eins wenn man drauf drückt! :rolleyes:
 
Scofield schrieb:
Hab mir gerade die neue HTCClay Version geflasht und muss sagen, sie ist extremst schnell, die schnellste Eclair ROM die ich bis jetzt drauf hatte!

Zu Swap:

Cyanogen rät von der Swap benutzung ab, muss aber jeder selber wissen!

LG

Was heißt das? Muss ich meine SWAP Partition wieder löschen für die Test 7 (wird sie automatisch vom ROM erkannt und genutzt) oder kann sie bestehen bleiben und ich aktiviere SWAP einfach nicht?
 
Also ich hab eine 96 MB Swap Partition! Laut Terminal (free) Swap: total: 0 used: 0 free:0

Wird also nicht erkannt!
 
Hab eine 128Mb Swap Partition, aber die ist bei mir in Test7 automatisch nicht aktiv.

edit: verdammt, paar Sekunden zu langsam :D
 
Wie lange hat bei euch der erste boot gedauert? Ich bin eben fast verzweifelt beim modden dieses ROM! Das ist doch nicht normal...
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass das G1 hin und wieder am PC nicht erkannt wird?
In den Einstellungen unter Entwicklung stimmt alles...
 
Android-Jeck schrieb:
Hat hier noch jemand das Problem, dass das G1 hin und wieder am PC nicht erkannt wird?
In den Einstellungen unter Entwicklung stimmt alles...
Scheint die Combi CM5 und Win7 zu sein, denn unter XP hab ich keine Probleme, aber unter Win7 sogar häufiger. :rolleyes:
Was mich an den neuen Eclairs (alle cm-Versionen) aber viel mehr stört, das die Startzeit der Hauptanwendungen elendig lang ist. Der allgemeine App-Start ist ähnlich wie cm_4.2.5, aber der Start von Telefon, Kontakten u.s.w. dauert meistens zwischen 3-5 Sekunden länger und das ist echt nervig, denn das sollte sofort zur Verfügung stehen. Ist irgendwie ja doch ein Telefon, oder ? :rolleyes:

Man soll es nicht glauben, aber ich bin immernoch auf cm_4.2.5. :D
 
winne schrieb:
Scheint die Combi CM5 und Win7 zu sein, denn unter XP hab ich keine Probleme, aber unter Win7 sogar häufiger. :rolleyes:
Ich hatte das Problem so jedes zweite mal an dem Rechner von meinem Vater (Win7) und bei mir am XP Laptop ist alles ok! Hab mir nie was dabei gedacht, aber wo du es grad sagst, das passt :D
 
Dann betrifft es WIN 7 und WIN VISTA...:(
 
Hab übrigens HIER meine Version vom SuperEclair v1.3 reingestellt.
Und noch eine überarbeitete/verbesserte TEST 4 Version mit SWAP.
 
HIER könnt ihr mein neustes Werk runterladen...
Wirkt bis jetzt sehr schnell...
:D

Changelog:

- MIX aus PirateRum (rtv hat da ganze Arbeit geleistet) & SuperBad v1.3 (komplettes Design/komplette Optik v.SuperBad)
- SWAP wieder aktiviert (Swappiness 30)
- Kein JIT
- neues SPAREPARTS (Schriftfarbe der Uhr und sonstige Anzeigen in der Statusbar müssen darüber wieder "weiß" eingestellt werden - kein BUG!!!)
- modifizierte/geskinnte SETTINGS APK von SCHMALZSTULLE
- 3D GALERIE & normale GALERIE
- STOCK MUSICPLAYER
- SYSTEMTWEAK & PRIOR speziell angepasst (sehr schnell!!)
- eigene WALLPAPER (3D) eingefügt (über Galerie abrufbar)
- aktuellster ADW LAUNCHER & aktuellster LAUNCHER PRO (Phone.apk brauch im Laucher Pro häfig länger zum öffnen, sonst wahnsinnig schnell)
- "MEINE" gewohnte PHONE APK & CONTACT APK
- aktuellste TITANIUM BACKUP vorinstalliert
- aTRACKDOG vorinstalliert
- neue, sehr schöne DESK-CLOCK / WECKER APK
- LATIN IME & modifiziert HTC IME
- QUICKBOOT statt Reboot-Widget (zu viele Widgets belasten oft das System)
- viele Überflüssige Dateien und Apps entfernt


VIEL SPAß DAMIT!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Luemel und jumpy1999
Hier ist mein bisher bester SuperBad MOD!!! Ich hoffe, den testen mal mehr...

DAS IST SUPERSCHNELL!!!

DOWNLOADLINK KÖNNT IHR HIER FINDEN...


Changelog:

- sehr schnelle Reaktion der PHONE.APK durch neue priorisierungsmethode (angelehnt an Renice von Shadowch31, von mir angepasst)
- aktuellster ADW LAUNCHER und LAUNCHER PRO
- gemoddete HTC IME & LATIN IME mit deutschen Wortvorschlägen
- GALERIE 3D & normale GALERIE vorinstalliert
- QWERTZ TASTATUR ist hier schon vorgegeben, ihr müsst nichts ändern!!!
- neues STOCK-WALLPAPER
- meine bewährte PHONE.APK aber diesmal mit der CONTACT.APK von CLAY (sieht super aus)
- keine SYSTWEAK & somit keine veränderten CPU EINSTELLUNGEN (da ich davon ausgehe, dass CM & sein Team da gute Vorarbeit geleistet haben. Wer daran was ändern will, kann sich SetCPU (o.ä. Apps) aus dem Market laden)
- FIRERAT BATCH/SCRIPT vorinstalliert
- COMPCACHE von 24MB auf 32MB gesetzt (per SpareParts zu aktivieren)
- ELIOT´S neuste MUSIC.APK
- ESTRONGS FILEMANAGER vorinstalliert
- SWAP NICHT VORAKTIVIERT! (nicht erschrecken, läuft ohne sehr gut!!! Probiert´s doch mal...:D)
- SWAP kann von jedem ganz einfach nachaktiviert werden via GSCRIPT.APK. Die nötigen SCRIPTE (ActivateScripts) könnt ihr unten runterladen. (swappiness 40)
- ebenso kann die LWP/3D PERFORMANCE & fix_permissions so via GSCRIPT durchgeführt werden (einfacher geht´s nicht!!!);)
- Erklärung zum Umgang mit den GSCRIPT Dateien hier im Anschluss
- viele Apps entfernt, die über den Market installiert werden können (Titanium Backup, aTrackDog, ...) Diese Apps sollte sich jeder installieren, sind sehr hilfreich ;)


ERKLÄRUNG zum Umgang mit den angehängten SCRIPTEN für GSCRIPT:

ActivateScript.zip runterladen (mit G1/Dream oder am PC) und entpacken. Dann die SCRIPTE in den Ordner "gscript" auf der SD-Karte ziehen. Falls dieser noch nicht existiert, einfach einen erstellen. Dann "GSCRIPTLITE" aufrufen, MENU Taste drücken, ADD SCRIPT und dann LOAD FILE auswählen. Dort müsstet ihr jetzt die SCRIPTE sehen. Einfach auswählen und speichern (alles andere muss so bleiben, wie es dort steht).
Dann das SCRIPT auf der Startseite von GSCRIPT LITE auswählen und abwarten. Das Gerät BOOTET dann NEU.



DAS IST BIS JETZT DAS SCHNELLSTE ECLAIR, DAS ICH BISHER DRAUF HATTE!!! ICH HOFFE, IHR GEBT DEM ROM NE CHANCE...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und Luemel

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.959
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.926
MasterBoy71
MasterBoy71
D
Antworten
11
Aufrufe
3.180
Medvidek
M
Zurück
Oben Unten