HTCCLAY's SUPERBAD (basiert auf 2.1)

Jo werde ich, aber sag mir: Wie bekomme ich die normale Galerie wieder weg? Muss ich die aus dem Rom raushauen oder kann man das noch hinterher machen?

2 Sachen noch:
Kann ich es ohne wipe von der 1.3 flashen? Habs grade gemacht hängt am 2ten Bootscreen oder
ich bin wieder zu ungeduldig. Ja das wars, war zu ungeduldig

Achja deine Bootanimation ist mal krass :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit root explorer (paid-app aber jeden cent wert!!) kannst du die .apk aus den system/app/ löschen. so gehts am einfachsten meiner meinung nach!^^

kannst drüber flashen! ich hab dalvik und caches gewiped. sonnst einfach drüber!^^

ja bootscreen is klasse! den selben tu ich mir sonnst immer hinterher einfügen!^^
 
Hab nochmal ein Update...bitte nicht schimpfen...

Ich denke, man kann es als "No-Wipe-Update" flashen.

Changelog des Updates:

- stark modifizierte Prioritäten jetzt auch für die beiden Launcher, damit man schneller zum HomeScreen wechseln kann, auch wenn man den Launcher lange nicht aufgerufen hatte
- ADW Launcher Update auf 0.7.1 Standalone
- ungeskinnter LauncherPro
- Einstellungsmenu geskinnt, wieder im Design von Schmalzstulle
- Energiesteuerungswidget wieder im Design von Schmalzstulle (gefällt mir viel besser)
- Genie Widget bleibt jetzt auch beim "drücken" transparent


Den Downloadlink gibt´s HIER ;)

GANZ WICHTIG: Wenn ihr meinen MOD flasht, bitte alle Kommentare in meinen Thread, sonst bekomme ich sie nicht mit oder hier weiß keiner mehr, von welcher Version die Rede ist.
 
SuperBadCM5 V1.4.1 Stable
-Updated AnderWeb’s Launcher.apk to 7.2
-Updated Dialer in Conatacts.apk and some Framework images Thanks to LostEden!
-Added SuperSettings script from SpeedTeam. Thanks Guy’s
smile.gif

-Added back Firerat’s fix for LWP & 3D Games. (If you’re into games.)
-Added back 32mb of swap on boot, if swap partition is present…you’ve got swap.
wink.gif

-Compcache is still at 32mb. Turn off and on in SpareParts.
-Capable of being overclocked to 576mhz. Download Set Cpu to configure.
-Play with CC and Swap combined…If you get slowdowns, disable CC.
-Much more
wink.gif

TEXT WILL BE BLACK AND HARD TO READ AFTER FLASHING. YOU WILL NEED TO CHANGE TEXT COLOR IN SPAREPARTS TO WHITE OR WHATEVER COLOR YOU WOULD LIKE. MUST REBOOT TO TAKE EFFECT. =)


AndroidSpin

Download

 
Is ja toll....hab ja auch grad das SuperBad 1.4 fertig geskinned.
 
Jetzt ist schon die v1.4.2 raus und weil es anscheinend WIFI Probleme gibt, wird wohl auch bald eine v1.4.3 folgen...

Allerdings sind die Unterschiede zwischen den letzten Versionen minimal, meist geht´s hauptsächlich um veränderte Scripte...
 
Also bei mir startet die 1.4.1 und ich richte mir alles ein, will dann neu starten und dann hängt alles im ersten Bootlogo. Auch Dalvik und Fix_permissions haben nichts geholfen. Ich bleib bei der 1.4 und werd die heut noch hochladen.
 
Ich pick mir für meine immer das Beste aus allen raus...
Das, was Clay da gerade mit seinen Scripten Macht, ist meiner Ansicht nach nicht so wirklich sinnvoll...
 
Vor allem nennt er es auch immer stabble. Hast Du seine 1.4.1 geflasht?? Ich trau mich schon garnicht einen Reboot zu machen ;)
 
Aber ihm scheint dein Skin/Theme zu gefallen ;-)
 
Clay hat wieder ne neue Version rausgehauen, hier gibt es die Version 1.5
 
jumpy1999 schrieb:
Clay hat wieder ne neue Version rausgehauen, hier gibt es die Version 1.5

Die ist nicht mehr ganz neu...
Ich werde mal reinschauen. Und gleich gibt´s ja auch mein Update...;)
 
ach sorry, hatte die neue Version mit heutigem Datum bei Androidspin gesehen. Wusste nicht das es die schon länger gibt :o
 
Nichts, wofür eine Entschuldigung nötig wäre...dort ist´s wirklich sehr neu drin ;)

Irgendwie schmeißt der mir im Moment mit zu vielen Versionen um sich...Und ob das Ganze mit dem ADW Launcher jetzt besser läuft...mal schauen...

Ich verstehe nur nicht, warum er die ältere ADW Launcher Version verbaut hat, obwohl die neuere schon länger verfügbar ist...hat da irgendjemand was mitbekommen, ob das einen Grund hat?
 
I
Android-Jeck schrieb:
Nichts, wofür eine Entschuldigung nötig wäre...dort ist´s wirklich sehr neu drin ;)

Irgendwie schmeißt der mir im Moment mit zu vielen Versionen um sich...Und ob das Ganze mit dem ADW Launcher jetzt besser läuft...mal schauen...

Ich verstehe nur nicht, warum er die ältere ADW Launcher Version verbaut hat, obwohl die neuere schon länger verfügbar ist...hat da irgendjemand was mitbekommen, ob das einen Grund hat?
Ich denke mal weil die alte Probleme gemacht hat wegen der Schnelligkeit usw hatte Adw aber doch auch auf seiner Seite geschrieben;-)
 
Wo steht da, warum er nicht den ADW Launcher 7.5 genommen hat, sondern den älteren 7.4?
 
Ja, ROM ist neu, aber Launcher nicht...Warum?
 
mit der version 1.5 bin ich bis jetzt sehr zufrieden. hatte bis jetzt noch kein einziges problem (hab es seit 2 tagen drauf) speed ist bis jetzt konstant schnell geblieben. bin mal gespannt wie es in einer woche aussieht ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.959
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.926
MasterBoy71
MasterBoy71
D
Antworten
11
Aufrufe
3.180
Medvidek
M
Zurück
Oben Unten