1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. HenkerLenker, 26.01.2012 #1
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    HTC 10
    Hi Leute ich hab da folgendes Problem, hab seit ca einer Woche die ICS Beta Rom drauf und würde dazu gerne noch die HTC Ime Mod Tastatur zum laufen bringen. Installieren lässt sie sich zwar und man kann auch semtliche einstellungen vor nehmen nur wenn ich mehr als 3 Buchstaben schreibe stürzt die Tastatu jedesmal ab und ich weiß nicht woran es liegt. Hat vielleicht einer von euch die Tastatur am laufen und kann mir sagen wie ich die zum laufen bekomme :(

    Vielen dank schonmal:thumbup:
     
  2. boomshaker, 17.02.2012 #2
    boomshaker

    boomshaker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Das liegt einzig an der Wortvervollständigung...
    Nimm die mal raus...dann geht es...
     
  3. HenkerLenker, 18.02.2012 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    HTC 10
    Wie und wo kann ich die abschalten bzw deinstallieren???
     

Diese Seite empfehlen