1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTML Seite direkt vom Speicher öffnen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von c0rtez, 18.10.2011.

  1. c0rtez, 18.10.2011 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne HTML Seiten welche ich gemacht habe auf den Speicher von meinem Asus Eee Pad kopieren und dann von dort öffnen.

    Habe jetzt die Dateien überspielt inkl. allen Unterorndern, Grafiken, etc. Bin nun mitm Astro Filemanager ins Verzeichnis, und wähle die index.htm aus. Wird auch im Browser geöffnet, allerdings wird keine einzige Grafik angezeigt.

    Jemand ne Idee?
    Brauche eigentlich noch heute Hilfe, da ich morgen was mit dem Teil vorstellen wollte.
     
  2. swordi, 18.10.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    ist wohl ein bisschen spät, meinst nicht ? :D

    eventuell hast du falsche pfade zu deinen bildern.
     
  3. c0rtez, 18.10.2011 #3
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    hey,

    habe das tab heute erst bekommen... :cursing:

    die pfade passen, denn aufm rechner läufts und ich hab mir jetzt son komischen viewer geladen, damit kann ichs öffnen wird auch alles korrekt angezeigt, aber halt in dem viewer wo zb links nicht funktionieren


    alles in allem is das ziel die seite über eine verknüpfung aufm homescreen öffnen zu können
     

Diese Seite empfehlen