Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

Was tut sich denn in Sachen EMUI 5.0? Gibt es da Neuigkeiten, hinsichtlich Release etc.?
 
EMUI 5 kommt frühestens am Ende des Jahres mit dem Mate 9 und Android 7.
 
Erst kommt EMUI 4.1.1. Aktuell B180 P9
 
Seit wann gibt es bei Huawei EMUI Nummern wie 4.1.1? Bis jetzt gab es doch nur 4.1 und keine weitere Zahl hinten dran.
 
Hat mal einer gezählt wie oft Huawei neue Modelle im Jahr rausbringt und in welchen Abständen?
 
Egal, wer Samsung einholen will muss sich sputen. Samsung war in den letzten Jahren nicht anders.

Ich warte nur auf den großen Knall, zum Beispiel ein total verbugtes Update oder ein Chaos Gerät ala Note 7.
 
Immer diese Vergleiche zu und mit Samsung. Muss immer alles an Samsung gemessen werden? ;)
Samsung ist mir völlig wurscht.
Hinsichtlich der Updates und der oben angesprochenen B180 für das P9: man muss auch nicht immer alles sofort gleich installieren, was durch irgend einen Server-Scan rausgefischt wurde. Wer das macht handelt natürlich auf eigenes Risiko. Das kann gut gehen, muss aber nicht. Siehe B320 für das Mate 8, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
 
Hey wenn du ein Samsung Gerät kaufst dann brauchst du zum Silvester keine Knaller mehr [emoji1] es ist kein Bug sondern ein Feature [emoji23] naja aber mal sehen was noch so kommt bei Huawei, ich denke die werden noch viele Geräte nach und nach rausbringen wie Samsung zuvor um überall low, middle und highend mitmischen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und PINTY
Hi, wann kommt denn das nova nach deutschland, gibts da schon einen releasetermin ?
 
Das Nova wohl jetzt Anfang Oktober (die ersten Händler Listen es mit 7-8 tage Lieferzeit) aber das plus Modell kommt wohl nun evt auch nach D siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-24-06-44-17.png
    Screenshot_2016-09-24-06-44-17.png
    79,5 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Ohja
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Optisch gefällt mir das sehr aber leider leider muss ich noch 1 Jahr warten heul
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
geil :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das gibt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ^^ hoffentlich ist es dann auch zeitnah verfügbar.
Diesmal wird das Mate richtig Geschütz (sonst hätte ich mein Mate 8 noch....)
 
Versteh ich nicht, ist doch schon immer im Hintergrund vorinstalliert. Wenn du das Update entpackst, siehst du die Apps, sie wurden nur noch nicht aktiviert.
 
Ich hab da nicht rein geschaut.
Von mir aus, hätte das Zeug auch inaktiv bleiben können.
Wer es braucht und nutzt, soll es aus dem Store laden und gut ist es. Warum muss immer alles auf die Geräte geklatscht werden?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
141
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten