Huawei 2016: Allgemeine Diskussion

U.a. werden so gute/brave Mitarbeiter am Unternehmen beteiligt und sichern sich dadurch ein Stück weit ihren Arbeitsplatz... das sind eigene Interessen die jeder Mitarbeiter eingehen kann... glaubt er zumindest.
Dass Huawei davon am meisten profitiert ist klar, und 'ranghöhere' Mitarbeiter halten auch mehr Anteile als die unteren am Band.
Letztendlich wird einzig Huawei selbst von profitieren.

Veröffentlichungen a la:

[...]Huawei ist ein vollständig privat geführtes Unternehmen, das zu 100% im Besitz seiner Mitarbeiter ist.[...]
Quelle: Huawei in Deutschland - Huawei in Deutschland

werfen gerade in Europa ein gutes Licht auf das Unternehmen. Wenn es hart auf hart kommt rasieren die schneller ihre Leute ab als hier ein Politiker schauen kann. Gibt ja genug Beispiele in den Finanz-/Wirtschaftsnachrichten dazu.

Habe u.a. 8 Jahre in TH u. CN gearbeitet und bilde mir ein, die dortigen Arbeitsgepflogenheiten schon ein wenig zu kennen.
Und China ist da deutlich härter als große Teile der restlichen Welt; natürlich auch der Staatsform geschuldet.

Allerdings ist das Thema zu komplex um es in einem Android-Forum zu diskutieren.
Also zurück zum Thema: was geht ab mit Huawei in 2016?:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, VampirKing, gogega und eine weitere Person
Das gefällt mir richtig gut. Hoffentlich bleibt aber die Weiterentwicklung nicht bei EMUI stehen, sondern geht auch etwas weiter in die Tiefe. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
Das gefällt mir absolut gar nicht.
Das Mate S war zum Erscheinungszeitpunkt von Android 7.0 gerade mal elf Monate (!) alt, das P8 vierzehn Monate.
Da ist 7.0 für beide Geräte obligatorisch!
Was nützt mir die optische Spielerei von EMUI 5 (hat es denn außer dem App-Drawer-Button auch nur einen Vorteil mehr gegenüber EMUI 4.x?)? Ich persönlich finde EMUI 5.0 optisch sogar ausgesprochen hässlich.
Ich will die Verbesserungen haben, die Google Android in der neuen Version unter der Haube hat angedeihen lassen, und das war einiges. Reines "Bling-Bling" ohne weiteren Nutzen braucht niemand.
Wenn Huawei bei beiden Geräten kein 7.0 liefern sollte, war es für mich das erste und letzte Gerät von denen. Der Huawei-Mitarbeiter hier hat schließlich angekündigt, dass sie 2017 Vollgas geben wollen. Ich zähle drauf, gerade was Android 7.0 angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
153
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
158
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
6
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten