Huawei Ascend G300 - Erfahrungen nach dem ersten Wochenende update: Beispielfotos

Ok, dann werde ich das Handy Morgen wieder Retoure schicken und mir im Geschäft erst einmal das Handys beim Neukauf zeigen lassen. Viel Spass noch mit deinem Modell.
 
Die vorinstallierten Vodafone Apps, sind die fest im System verankert?
Mir geht es darum ob man die ganz normal deinstallieren kann oder nur mittels Root-rechte.
 
Skar90 schrieb:
Die vorinstallierten Vodafone Apps, sind die fest im System verankert?
Mir geht es darum ob man die ganz normal deinstallieren kann oder nur mittels Root-rechte.

ich hab es mit Titanium versucht dezuinstallieren, kommt Fehlermeldung das die APK Datei nicht zu finden seih, oder das die Datei fest verankert ist im System, was funktioniert hat ist APPQuarantine, damit sind sie zwar nicht deinstaliert, aber sie geistern halt auch nicht als speicherfresser rum, achso und ja du brauchst unbedingt ROOTrechte dafür
 
ein kleiner Hinweiss zur Akkulaufzeit, hab meins mal durchlaufen lassen ohne wieder aufzuladen zwischendurch, nach 53 Stunden kam dann die Meldung das der Akku bei 20% angelangt ist und wieder aufgeladen werden sollte, habe damit allerdings nur ein paar Telefonate geführt, es als Wecker benutzt und ein bissel im Internet gesurft über WLAN und 3G Netz, aber nicht gespielt, also im Grunde normale Nutzung, das G300 scheint also recht Sparsam mit dem Akku umzugehen
 
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, das es recht sparsam ist. Das Telefon gefällt mir sehr gut. Wenn jetzt die Lautstärke noch behoben wird und Android 4.0 kommt. Alles bene. Und wenn man weiß das man auf bzw. etwas über die 3 Buttons unten drücken muss klappt alles flüssig. Für den Preis ein wirklich gutes Smartphone.
 
ich habe meist 1D und 10-15stunden

Nutze es auch zum Surfen usw. Spielen eher weniger. Ans Ladegerät kommt es trotzdem jeden Tag.
 
also ich muß sagen, daß ich immer noch sehr zufrieden mit dem G300 bin. ich muß es nur alle zwei tage ans Netz hängen. nutze es hauptsächlich um unterwegs Emails zu checken, ein paar News zu lesen und als Terminkalender. natürlich wird auch telefoniert damit. ;) Gespräche habe ich aufgrund des leisen Lautsprechers noch nicht. habe aber seit jeher meine handys immer auf Vibration stehen. wenn man mal ein Video sehen will, dann kann der leise Lautsprecher aber schon mal nerven. wenn das mit dem Update behoben wird, dann ist der einzige Kritikpunkt den ich habe ausgeräumt.
die Gummiteile an der Seite knacken bei mir auch ab und zu aber das haben sie auch schon von Anfang an gemacht. klar könnte einiges auch besser sein aber in Relation zum Preis bereue ich meinen Kauf auf keinen Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.873
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.577
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • Soldiero
Antworten
1
Aufrufe
2.585
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten