1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Ascend Q: Hardware-Tastatur und Blackberry-Stil

Dieses Thema im Forum "Huawei Allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 11.07.2012.

  1. don_giovanni, 11.07.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,921
    Erhaltene Danke:
    17,967
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. junkman11, 11.07.2012 #2
    junkman11

    junkman11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das ist doch mal ein schönes Gerät! Nur ein wenig mehr Auflösung, größeres Display und ich bin dabei! :)
     
  3. Suutsch, 11.07.2012 #3
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ja, finde es auch schade, dass diese Nieschen-Smartphone immer noch ohne vernünftige Hardware daher kommen. Warum nicht auch einfach mal n 1Ghz-Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher. Okay, bei dem kleineren Display bzw. der geringeren Auflösung wird weniger Performance gebraucht, aber irgendwie scheint mir das dann nicht zukunftstauglich zu sein. Wer weiß, was das Android-System in 1 1/2 Jahren an Ressourcen frisst (weil eben die "normalen" Smartphones mit einem ganz anderen Standing daher kommen).
     
  4. Tekkaro, 11.07.2012 #4
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    (-) umständliche und somit unbrauchbare Tastatur (keine Pfeiltasten, keine Umlaute)
    (-) schlechter SoC
    (-) schwacher Akku
    (-) altmodischer Look
    (-) schlechte Kamera

    (+) Display sollte für so ein Phone ausreichend sein

    Fazit: ein Phone mehr, dass nicht wirklich zu gebrauchen ist
     

Diese Seite empfehlen