Huawei Pura 70 Serie (P70): Gerüchte und Spekulationen vor Vorstellung!

@Neonsi wohl eher aus dem Lateinischen bzw. dessen Nachfolger Spanisch.
Purus, pura, purum: rein.
 
Die ausfahrbare Linse hört sich recht vielversprechend an.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, Eduard und nitter
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@chinabomber die Erklärung bezweifle ich etwas denn wieso soll ein chinesischer Hersteller einen lateinischen Begriff hierfür verwenden?
 
Warum sollte sich ein taiwanischer Hersteller Asus nennen, abgeleitet von Pegasus? Ein japanischer Asics (Anima Sana In Corpore Sano)?
Das nennt sich Marketing ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Das Display kann - manuell reguliert - unglaublich hell werden (wie andere im high brightness mode) 1500 Nits, allerdings überhitzt es nach einigen Sekunden auf volle Möhre, folgend wird die Helligkeit drastisch reduziert 😁

20240419_004111.jpg20240419_004114.jpg20240419_004119.jpg20240419_004122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, Eduard und chinabomber
@Neonsi
Halb off topic, weil generelle Frage: Warum gelingt es den Geräten, eine hohe Helligkeit im automatischen Modus länger zu halten als im manuellen?
 
@chinabomber Taiwan ist nicht China, naja außer du bist Chinese, die halten das so auch wenn das eigentliche China Taiwan ist. Kompliziert ich weiß... Geschichte und so...
 
Bei uns in der Firma ist Taiwan = China, ansonsten gibt es ärger in unseren Weltkonzern :1f606:

mfg
Simon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehr beeindruckend:

Aber. Ist die Leistung dem schnellen System geschuldet oder der AI ?
Ist es nur eine Animation, die die Prozessierung des Bildes darstellt, oder die AI Entwicklung als Animation?

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Eduard, JPL7 und nitter
Das Ding ist einfach unglaublich schnell - kann auch einen von Chinas High Speed Rails oder von den Zügen aus die Landschaft fotografieren - und das bei ca. 300 km/h.
 

Anhänge

  • 1362214-2be54bbcd2dc4459760c2a1a42acfe20.mp4
    9,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Soja1973, Eduard und nitter
Ganz schön aufwändige Technik!

mfg
Simon
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Eduard und nitter
Heute morgen schrieb eine Freundin von mir, dass sie das P70 Ultra gestern bekommen habe (Dank speziellem Purchase Code) und ich habe sie um Erfahrungen zu Tele und Makro gefragt. Sie geht aber erstmal in einen fünftägigen Urlaub und wird mir später antworten.

mmexport1713521569613.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sie schreibt, es war in weniger als einer Minute in ganz China ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Eduard, Deckimbal, lazymaster und eine weitere Person
@DOT2010
Erstens ist Japan nicht China und Mailand nicht Madrid.
Zweitens gibt es nur ein China, was sowohl Festland China als auch Taiwan beinhaltet.
Drittens tut es nichts zur Sache, da das nur Beispiele waren, wie in asiatischen Kulturkreisen lateinisch inspirierte Namen verwendet werden.
Viertens ist das zunehmend offtopic, bei Bedarf anderen Thread in Plauderecke aufmachen 😉
 
  • Haha
Reaktionen: DOT2010
Schüttel mich!

Es sieht schon sehr nach einer Magic AI aus!
Kirin 9010 ?

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, chinabomber und nitter
@lazymaster
Wenn das tatsächlich zuverlässig funktioniert mit der automatischen (!) Kontext bezogenen ISO und Verschlusszeiten Wahl, also ohne einen extra Modus für bewegliche Objekte einstellen zu müssen, wäre das durchaus beachtlich.
Im Gegensatz zu Xiaomi und Honor liegt der Fokus offenbar mehr auf den Ergebnissen als auf der Ankündigung der neuen Features. Zumindest hier in Europa hat man ja wenig Vorankündigungs Marketing mitbekommen.
 
Mir geht es aber nicht um eine Bewegungserkennung, es sieht nach massives Unschärfe herausrechnen durch die AI aus, nachträglich!

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@chinabomber der ist schon gewusst dass wir vier von Huawei reden die unter us-Bann stehen. EU hat die Marke quasi mehr oder weniger abgeschrieben.
 
@lazymaster
Ein wesentlicher Effekt sollte ganz banal die 1/800 Belichtungszeit gewesen sein. Das sollte für eine schnelle Armbewegung ausreichen.
Das Iphone hat hingegen 1/60 belichtet, das kann natürlich nicht scharf sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DOT2010
Keine Ahnung. ob dieser "der", von dem du redest, schon "gewusst wurde". und wer seid eigentlich ihr "vier"?
#BeitragVormSendenKorrekturLesenHilft.

Weitere offtopic Beiträge an mich werde ich ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
chinabomber schrieb:
1/800 Belichtungszeit
Das ist aber nicht die Welt. In den diversen Videos sieht man mittlerweile ganz gut, dass es nicht nur die kurze Belichtungszeit ist.

mfg
Simon
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
253
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
7
Aufrufe
308
hyx
hyx
M II 26
Antworten
70
Aufrufe
6.539
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Zurück
Oben Unten