Huawei Designes

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Da ich nach laaaanger Zeit wieder ein Huawei habe das P9 suche ich wieder Themes. Huawei hat da ja einiges geschaffen in der Zeit Hut ab. Jetzt suche ich die Seite aus China von emui oder vmall wo alle Geräte gelistet sind mit den Designes und Emui Version. Gibt es diese nicht mehr??
 
Ist ja schon etwas älter der Thread habe mittlerweile alles gefunden was es gibt aber danke. Schade ist nur das die ganzen Themes alle erst auf Emui 5.0 aktualisiert werden müssen damit Sie im vollem Umfang funktionieren.
 
Sind nicht Emui5 kompatibel
 
Schade.:winki:
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
153
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
6
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
561
592723
5
Zurück
Oben Unten