Huawei Retail Demo entfernen

5

592723

Gast
Ich habe für einen anderen Nutzer nach Lösungen wegen Demo Firmware gesucht und bin dabei auf die Huawei Retail Demo App auf APKmirror gestoßen. Retail Demo 11.1.0.305 APK Download by HUAWEI - APKMirror
So gerne wie ich einfach experimentire war ich so schlau und hab sie mir installiert und dann auch geöffnet. Da hab ich mal wieder ganz toll gemacht 🤣
Mein Tablet ist nun jedenfalls im Retail Demo Modus. Nicht schlimm an sich, ein paar Funktionen fehlen aber, mein Akku geht aber gefühlt schneller runter (Wahrscheinlich werden die Geräte getunt damit es im Laden besser aussieht) und Werksreset klappt auch nicht. Weder in den Einstellungen, noch im Recovery Mode (Option ist ausgegraut) noch im ProjectMenu. Wie werde ich das den Nun wieder los?
 
Hallo @Emmalein,
geht es um das Mate 20 Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: 592723
Nein, das ist ein MatePad T. Ich bin aber erst über den Thread vom Mate 20 dazu gekommen mich mit diesem Demo Zeug zu befassen und hab dabei halt dummerweise diese App installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
@Julian23 Ich konnte die App jetzt über ADB entfernen. Das hat zwar geklappt, und es ist jetzt etwas besser. Aber die App hat sich scheinbar tief ins System gefressen. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen klappt immer noch nicht
 
@Emmalein
Eventuell mal das Google und Huawei Konto vom Gerät entfernen? Vlt wird da irgendetwas verknüpft.
 
  • Danke
Reaktionen: 592723
Hab die Huawei ID abgemeldet (Google unterstützt das Tablet nicht), aber das hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
190
M II 26
M II 26
V
Antworten
6
Aufrufe
8.357
rolfroots
rolfroots
Cris
  • Cris
Antworten
6
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten